TommyGT Geschrieben: 13. Mai 2010 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 13. Mai 2010 Hi Mein Kofferraumschloss ist defekt. Ich kann es rein drücken aber die Heckklaape geht nicht auf. Gibt es eine Möglichkeit, das Ding zu knacken, ohne am Auto oder an der Heckklappe was kaputt zu machen? Also nur das Schloss kaputt machen? Ist ein Cabrio. Danke im Vorraus GrußTommy Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Speedliner 320i Geschrieben: 13. Mai 2010 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 13. Mai 2010 aha genau sowas hatte ich auch schonmal:-D.ganz einfach entweder 1. ein rücklicht kaputt machen und von dort aus das kofferraumschloß abschrauben2. das schloß einfach ausbohren Zitieren -Suche ganz "dringend": Blechteile in Calypsorot-metallic...vorallem Kotflügel oder Heckklappe!BC2 Codierstecker 3-12 oder 3-10 ---------------------------------- Bitte nicht am Lack lecken...dieses Fahrzeug verkörpert eine geweisse portion an GEILHEIT!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
TommyGT Geschrieben: 13. Mai 2010 Autor #3 Meldung Teilen Geschrieben: 13. Mai 2010 Ok, das mit de, Rücklicht gefällt mir gar nicht. Die Rückleuchten waren ziehmlich teuer. Wie muss ich beim Ausbohren vor gehen? Kenn das nur von Schließzylindern bei normalen Türen, aber beim auto ist das Schloss ja ganz anders. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Speedliner 320i Geschrieben: 13. Mai 2010 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 13. Mai 2010 ich hab einfach nen dicken bohrer (etwas kleiner wie die silberne schloßblende) genommen und so lange gebohrt bis dat zeuges vom schloß wech war:freak:. danach kannste mit nen schraubendreher den pin fürn kofferraum nach vorn drücken damit sich die klappe öffnet... Zitieren -Suche ganz "dringend": Blechteile in Calypsorot-metallic...vorallem Kotflügel oder Heckklappe!BC2 Codierstecker 3-12 oder 3-10 ---------------------------------- Bitte nicht am Lack lecken...dieses Fahrzeug verkörpert eine geweisse portion an GEILHEIT!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Mathes318iA Geschrieben: 13. Mai 2010 #5 Meldung Teilen Geschrieben: 13. Mai 2010 ich würd erstmal ne kenzeichenleuchte rausbauen und dann mitm draht versuchen die entriegelung einzufangen. Zitieren grussder "nörgelnde supertrucker" (zitat ende) Schaode das mir Saggsän keen Diialeggd ham Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
TommyGT Geschrieben: 13. Mai 2010 Autor #6 Meldung Teilen Geschrieben: 13. Mai 2010 @matthes Ja dasd habe ich zuerst probiert, aber leider nicht geschafft. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
lassn Geschrieben: 13. Mai 2010 #7 Meldung Teilen Geschrieben: 13. Mai 2010 (bearbeitet) Hat das Auto ZV ? Bearbeitet: 13. Mai 2010 von lassn Zitieren http://e30-talk.com/bilder/signaturepics/sigpic3260_7.gif BMW Schrauber seit 1968 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
TommyGT Geschrieben: 13. Mai 2010 Autor #8 Meldung Teilen Geschrieben: 13. Mai 2010 ja hat es. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
lassn Geschrieben: 13. Mai 2010 #9 Meldung Teilen Geschrieben: 13. Mai 2010 Geht der Schlüssel auch nicht, oder kennst Du nicht wie man den Kofferraum mit den Schlüssel auf macht. Schlüssel reinstecken und nach links über die Mitte drehen dann den Knopf reindrücken, damit sollte der Kofferraum auf gehen. Norbert Zitieren http://e30-talk.com/bilder/signaturepics/sigpic3260_7.gif BMW Schrauber seit 1968 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
TommyGT Geschrieben: 13. Mai 2010 Autor #10 Meldung Teilen Geschrieben: 13. Mai 2010 Geht der Schlüssel auch nicht, oder kennst Du nicht wie man den Kofferraum mit den Schlüssel auf macht. Schlüssel reinstecken und nach links über die Mitte drehen dann den Knopf reindrücken, damit sollte der Kofferraum auf gehen. Norbert Der Schlüssel lässt sich nicht drehen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Rick Geschrieben: 13. Mai 2010 #11 Meldung Teilen Geschrieben: 13. Mai 2010 Weiß ja nich wie das beim Cabrio aussieht, aber wie siehts da mit SkiSack aus, ham die sowas ?(Sry, hab mich noch niiie mit Cabrios befasst ) Bzw wie ist das da mit der Rückwand konstruiert ? Ich hatte das bei meinem nämlich auch mal. allerdings 2 Türer NFL, und hab von der Rückbank aus mit etlichen Verlängerungen das Rücklicht rausgeschraubt Zitieren BIETE : -Sandstrahlarbeiten Verkaufe ebenfalls V12 Touring 350I Projektaufgabe und E34 520i M20 LIMO frisch TÜV Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
TommyGT Geschrieben: 13. Mai 2010 Autor #12 Meldung Teilen Geschrieben: 13. Mai 2010 Nee, da ist kein durchkpmmen. Bin mal beim e36 deswegen durch die skisacköffnung dran gegangen. Aber beim e30 cabrio keine chance. Ich werde das ding morgen ausbohren. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Daggett Geschrieben: 13. Mai 2010 #13 Meldung Teilen Geschrieben: 13. Mai 2010 vorm ausbohren würd ich aber noch den alten trick mit dem öl und schlüsselwackeln probieren... Zitieren mein Fahrzeug hat kein ABS, kein ESP, kein ASR, keinen Brems- oder Fahrspurassistenten... Hier fahre ICH noch selber!Achja... NO AIRBAGS! Wir sterben wie Männer! Noch sitzt Ihr da oben, Ihr feigen Gestalten. Vom Feinde bezahlt, dem Volke zum Spott! Doch einst wird wieder Gerechtigkeit walten, dann richtet das Volk, dann gnade Euch Gott! (Theodor Körner 1791-1813) "In einer Zeit totaler Verderbnis ist es am klügsten, sich zu verhalten wie alle anderen auch." Marquis de Sade Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
TommyGT Geschrieben: 14. Mai 2010 Autor #14 Meldung Teilen Geschrieben: 14. Mai 2010 vorm ausbohren würd ich aber noch den alten trick mit dem öl und schlüsselwackeln probieren... Habs mit verschiedenen Ölen, Rostlöser und Graphit probiert. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Mathes318iA Geschrieben: 14. Mai 2010 #15 Meldung Teilen Geschrieben: 14. Mai 2010 probiers mal mit druckluft. Zitieren grussder "nörgelnde supertrucker" (zitat ende) Schaode das mir Saggsän keen Diialeggd ham Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
MrMarx Geschrieben: 15. Mai 2010 #16 Meldung Teilen Geschrieben: 15. Mai 2010 Weiter mit dem Draht durch die Kennzeichenleuchte probieren. Das ist ein Geduldspiel, hat bei mir damals auch ne Weile gedauert... Zitieren Stark und groß durch Spätzle mit Soß „Des Schwaben Klugheit ist kein Rätsel. Die Lösung heißt: Die Laugenbrezel! Schon trocken gibt dem Hirn sie Kraft. Mit Butter wirkt sie fabelhaft. Erleuchtet mit der Weisheit Fackel, den Verstand vom größten Dackel!“Manfred Rommel Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.