Thomas H. Geschrieben: 13. Mai 2010 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 13. Mai 2010 Hallo, mir würde jemand aus dem Forum eine M-Technik Heckschürze Verkaufen, nur haben wir keine Ahnung wie man so ein großes Teil Versenden kann und was es Kostet. Vielleicht kann uns ja einer von euch Helfen:e30talk: MFG Thomas H Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Independent Geschrieben: 13. Mai 2010 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 13. Mai 2010 mal bei GLS anfragen........... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Rot3er 316 Geschrieben: 13. Mai 2010 #3 Meldung Teilen Geschrieben: 13. Mai 2010 Das läuft wohl schon unter "Sperrgut" und wird etwa 20-25€ Versand ausmachen. Zitieren Gruss Jochen "Und ich dachte immer Cunnilingus wäre eine Irische Fluggesellschaft !!!" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Independent Geschrieben: 13. Mai 2010 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 13. Mai 2010 so sieht es aus, aber das reicht nicht, wenn das Packmaß von 3 Metern überschritten ist wird es um die 40-50 € kosten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Silversurfer Geschrieben: 13. Mai 2010 #5 Meldung Teilen Geschrieben: 13. Mai 2010 die kanten vernuenftig sichern mit pappe und dann mit stretchfolie umwickeln. kostet bei gls 15.80 € der versand. so hab ich stoßstangen auch verschickt. Zitieren Codieren und Fehlerspeicher auslesen Raum BOCHUM Posting © [silversurfer] 2004. Alle Rechte vorbehalten. Kein Verwenden, Zitieren und Kritisieren ohne Erlaubnis Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Zilvis Geschrieben: 14. Mai 2010 #6 Meldung Teilen Geschrieben: 14. Mai 2010 Hermes berechnet nach länge und Breite. Aber ich schätze, mehr als 15€ müsste nicht kosten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
dimiac Geschrieben: 14. Mai 2010 #7 Meldung Teilen Geschrieben: 14. Mai 2010 hermes nimmt nichts an über 1,40m es sei den du brinkst es bei ein post/hermes stele und dan zahlst du auch dein 20€ sperrgut + 16,90 zum schicken Zitieren HinweisEin Anspruch auf Anerkennung beiGrenzüberschreitung besteht nicht.http://e30-talk.com/signaturepics/sigpic8761_9.gifIch entschuldige mich für meine Rechtschreibfehler korrigiert mich bitte! http://e30-talk.com/signaturepics/sigpic8761_6.gif Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Independent Geschrieben: 14. Mai 2010 #8 Meldung Teilen Geschrieben: 14. Mai 2010 Hermes lässt Sperrgut nur abholen.......... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Thomas H. Geschrieben: 14. Mai 2010 Autor #9 Meldung Teilen Geschrieben: 14. Mai 2010 Hallo, schon mal vielen Dank für die Tip´s:e30talk: Wenn noch einer was weis immer her damit und wenn jemand eine M-Technik 1 Heckschürze hat und aus meiner nähe kommt würde ich mich auch über ein Angebot freuen. MFG Thomas H Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.