e30-vfl Geschrieben: 12. Mai 2010 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 12. Mai 2010 Hey Leute, bin schon seit ein paar Tagen hier angemeldet, aber eher als stiller Mitleser. Erstma großes Lob an euer Forum, gefällt mir sehr gut hier. Habe mir vor 2 Monaten einen 325e VFL zugelegt und folgendes Problem:Das Lenkspindellager (11 auf dem Bild) ist ziemlich ausgeschlagen, jemand ne Idee wie ich das rausbekomme. Das Lenkrad, die Scheiben und die Feder hab ich schon ab, nur das Lager scheint eingepresst zu sein. lg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
BigFoot Geschrieben: 12. Mai 2010 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 12. Mai 2010 Lad dir am besten mal das Rep-Handbuch runter. dort ist es ausführlich beschrieben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
e30-vfl Geschrieben: 13. Mai 2010 Autor #3 Meldung Teilen Geschrieben: 13. Mai 2010 Alles klar, habs gefunden. Danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.