Dimix Geschrieben: 12. Mai 2010 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 12. Mai 2010 Hallo Zusammen,wollt mal fragen ob das MHW Rückleuchten sind? Was haben die für nen Wert wenn in gutem Zustand??GrußDimix Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
newstyle Geschrieben: 12. Mai 2010 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 12. Mai 2010 Von hier aus würde ich sagen sind originale lasierte.So wie sich das Licht bricht auf dem linken Scheinwerfer.Wenn ich recht habe: Wert: 0 Euro. Zitieren Nichts ist für die Ewigkeit ! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Xaan Geschrieben: 12. Mai 2010 #3 Meldung Teilen Geschrieben: 12. Mai 2010 Rechts orginal links lasiert. Zitieren [/center] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Fuchswurst Geschrieben: 12. Mai 2010 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 12. Mai 2010 Die rechten sehen aus wie MHW. Die linken nicht. Zitieren http://images.spritmonitor.de/278468.pngAutogas (LPG)Suche:Indigo FußmattenIndigo Mittelkonsole und HandbremstunnelBitte erstmal alles anbieten Biete Hilfe bei: Lackinstandsetzungen, Polituren und Smart-RepairInnenreinigungenLederreinigung, Reperatur, Um- und NachfärbungenIm Raum Berlin/ Brandenburg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Dimix Geschrieben: 12. Mai 2010 Autor #5 Meldung Teilen Geschrieben: 12. Mai 2010 Verkäufer sagt, der linke sieht genauso aus wie der Rechte, sieht nur wegen Lichverhältnißen so komisch aus. Aber irgendwie trau ich dem Braten nich Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Xaan Geschrieben: 12. Mai 2010 #6 Meldung Teilen Geschrieben: 12. Mai 2010 Verkäufer sagt, der linke sieht genauso aus wie der Rechte, sieht nur wegen Lichverhältnißen so komisch aus. Aber irgendwie trau ich dem Braten nich Auf garkeinen Fall, rechts ist die Fläche wie bei jeder echten MHW um den Rückfahrscheinwerfer schwarz, links ist es Rot... Zitieren [/center] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Dimix Geschrieben: 12. Mai 2010 Autor #7 Meldung Teilen Geschrieben: 12. Mai 2010 gut, lass ich die Finger von! danke ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.