ChaosProject Geschrieben: 11. Mai 2010 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 11. Mai 2010 HalloHabe heute angefangen, den Shadow Krempel zu befestigen.Mein einzigstes Problem ist die äußere Leiste auf der TürIch bekomme die ums Verrecken nicht fest.an der grün markierten Stelle habe ich meine Probleme.Wie wird es richtig gemacht??? Edith sagt: Hoffe ich habe das Bild nicht zu klein gemacht. Zitieren Ich hasse Tiere,Menschen,Pflanzen - Steine sind O.K. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
ChaosProject Geschrieben: 12. Mai 2010 Autor #2 Meldung Teilen Geschrieben: 12. Mai 2010 Habe noch mal ein Bild gemacht. Gehört diese Klammer da hin? Wenn ja wie wird die Leiste daran befestigt? Zitieren Ich hasse Tiere,Menschen,Pflanzen - Steine sind O.K. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
cabrioralf Geschrieben: 16. Mai 2010 #3 Meldung Teilen Geschrieben: 16. Mai 2010 Mach die Klammer an der Türe ab und stec sie auf die Leisten dann denke ich mal ist es einfacher die Leiste zu montieren Hab meine Limo auch auf Shadowline umgebaut. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
ChaosProject Geschrieben: 16. Mai 2010 Autor #4 Meldung Teilen Geschrieben: 16. Mai 2010 Da hast du recht, daran hab ich noch gar nicht gedacht. Vielen Dank Zitieren Ich hasse Tiere,Menschen,Pflanzen - Steine sind O.K. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
sedat325ic Geschrieben: 17. Mai 2010 #5 Meldung Teilen Geschrieben: 17. Mai 2010 da ist was faul an der letzten klammer, villeicht falschrum eigesteckt? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
ChaosProject Geschrieben: 17. Mai 2010 Autor #6 Meldung Teilen Geschrieben: 17. Mai 2010 Verdammt, ich glaube Sedat hat recht. Zitieren Ich hasse Tiere,Menschen,Pflanzen - Steine sind O.K. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.