Zum Inhalt springen

Luxeon Star-Emitter

BMW320Cabrio
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Krass helle LED! Wenn man damit sein Handschuhfach beleuchtet und denn in ner Polizeikontrolle nach seinen Papieren im Handschuhfach sucht, bekommen die bestimmt ein Auge :eek:

http://www.realstyles.de/artikelbilder/16001.jpg

http://www.realstyles.de/index.php?auswahl=produkt&rubrik1=Luxeon+Staremitter&rubrik2=&rubrik3=&rubrik4=&Sprachzeile=deutsch&Nummer=16001&Sprachzeile=deutsch&Portoland=&usernummer=252592-745454383&ue=&up=

Hallo Leute

Hab schon mal ebay LEDS gesehen mit über 100.000 mcd .

Da hab ich mir gedacht eine dritte Bremsleuchte zu basteln , natürlich mit Schalter und so . Auf jeden Fall wenn die Renn leitung hinter mir ist voll auf die Brems latschen und dann gibts für jenigen die Erleuchtung :-o

Und dann natürlich hoffen das sie so lang geblendet sind damit du die Flucht antretten kannst :-D

MfG

Winnie W.

Na dann, fangt mal an zu sparen, die Dinger sind nicht billig. Im sonst sehr preiswerten Reichelt-katalog gehen die Preise für eine / 1 (!) solche Luxeon LED bei 40,- Eus los.

Von den Problemen mit der Hitzeentwicklung (ja, auch bei LEDs) und der stabilen Stromversorgung ganz zu schweigen.

Schlachte M40 Limo mit guter Ausstattung...

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

• Neu erstellen...