Xthonios Geschrieben: 11. Mai 2010 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 11. Mai 2010 Hi Leute, ich wende mich in höchster Not an Euch...Ach neee.. das Schleimen kann ich mir ja sparen Es geht diesmal um meinen E36 Touring. Mir ist plötzlich ein Geräusch aufgefallen beim Fahren, was mir nicht so gefällt.. Wenn ich losfahre wird das Geräusch ab ca. 30-40 lauter. Klingt wie ein Schleifen (kein Brummen wie Radlager vorn oder sowas).Wenn ich bei normaler Stadtgeschwindigkeit dann mal komplett vom Gas gehe, wird’s recht laut.Wenn ich die Kupplung trete, ist das Geräusch sofort weg. Lass ich die Kupplung wieder los und gebe nur minimal Gas dann ist es auch ruhig. Trete ich mehr aufs Gas oder geh runter, wird’s wieder laut. Also muß es was mit dem Antriebsstrang zu tun haben.Der Wagen hat jetzt 209 tkm runter und ich weiß leider nicht, was alles in der Vergangenheit beim Auto repariert wurde. (hab den Wagen über eine Händlerauktion damals ersteigert) Hat Jemand ne Idee? Wollte Morgen eigentlich nach Hause fahren und nicht am Auto schrauben ^^ Grüße,Xthonios Zitieren ****"Es gibt kaum etwas Schöneres, als dem Schweigen eines Dummkopfes zuzuhören." Helmut Qualtinger (1928-86), östr. Schriftsteller, Kabarettist u. Schauspieler Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.