e30 ehle Geschrieben: 10. Mai 2010 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 10. Mai 2010 Hallo Leute, habe folgende frage und zwar habe ich einen m10b18 bei mir drin den ich diese woche noch dringend beim TüV vorführen muss da ich ölverlust hinten am Verteilergehäuse habe und zwar da wo er mit einem Block am Zylinderkopf befestigt ist (ich hoffe ihr wisst wo ich es meine).Und zwar wollte ich fragen ob ich den halter bzw den halteblock abnehemn und wieder anschrauben kann ohne die Zündung hinterher wiedereinzustellen,bin mir da nämlich nicht ganz sicher,lieber vorsicht als nachsicht.In diesem sinne wäre ich über ratschläge dankbar....gruß tim;-) Zitieren Wer auf Frontantrieb schwört, kann mit Heckantrieb nicht umgehn:beemwe: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
e30 ehle Geschrieben: 10. Mai 2010 Autor #2 Meldung Teilen Geschrieben: 10. Mai 2010 achso es wär echt ganz nett das ich vllt bis morgen bescheid weiß da ich das morgen erledigen wollte;) Zitieren Wer auf Frontantrieb schwört, kann mit Heckantrieb nicht umgehn:beemwe: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
DieGruft Geschrieben: 10. Mai 2010 #3 Meldung Teilen Geschrieben: 10. Mai 2010 jein geht nicht wirklich, du wirst ziemlich wahrscheinlich die zündung verstellen! du kannst probieren, vorher alle positionen der drehenden teile zu markieren, wirst aber beim reinstecken probieren müssen, exakt die selbe positionen wieder hinzukriegen. Zitieren If I'm not back again this time tomorrow Carry on, carry on, as if nothing really matters Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
e30 ehle Geschrieben: 11. Mai 2010 Autor #4 Meldung Teilen Geschrieben: 11. Mai 2010 alles klar habe ich heute gemacht und es hat alles geklappt schnurrt wie vorher ;) Danke Zitieren Wer auf Frontantrieb schwört, kann mit Heckantrieb nicht umgehn:beemwe: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.