Zum Inhalt springen

Zündverteilerhaltergehäuse m10 abdichten für TüV

e30 ehle
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hallo Leute,

habe folgende frage und zwar habe ich einen m10b18 bei mir drin den ich diese woche noch dringend beim TüV vorführen muss da ich ölverlust hinten am Verteilergehäuse habe und zwar da wo er mit einem Block am Zylinderkopf befestigt ist (ich hoffe ihr wisst wo ich es meine).Und zwar wollte ich fragen ob ich den halter bzw den halteblock abnehemn und wieder anschrauben kann ohne die Zündung hinterher wiedereinzustellen,bin mir da nämlich nicht ganz sicher,lieber vorsicht als nachsicht.In diesem sinne wäre ich über ratschläge dankbar....gruß tim;-)

Wer auf Frontantrieb schwört, kann mit Heckantrieb nicht umgehn:beemwe::smbmw:

achso es wär echt ganz nett das ich vllt bis morgen bescheid weiß da ich das morgen erledigen wollte;)

jein geht nicht wirklich, du wirst ziemlich wahrscheinlich die zündung verstellen!

du kannst probieren, vorher alle positionen der drehenden teile zu markieren, wirst aber beim reinstecken probieren müssen, exakt die selbe positionen wieder hinzukriegen.

If I'm not back again this time tomorrow
Carry on, carry on, as if nothing really matters

alles klar habe ich heute gemacht und es hat alles geklappt schnurrt wie vorher ;) Danke

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

• Neu erstellen...