spanky Geschrieben: 10. Mai 2010 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 10. Mai 2010 hallo. wie gesagt mein anlasser dreht, hat auch funke und benzin liegt auch vorne am motor an. aber er will nicht starten. was ich komisch finde, ist das die kerzen komplett trocken sind. wenn ich startspray in die drosselklappe sprühe zündet er. woran könntes es liegen das er nicht läuft? ach es ist ein 325i.besten dank im voraus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Daggett Geschrieben: 10. Mai 2010 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 10. Mai 2010 sicher, das vorne sprit mit druck ansteht? nicht, das die doofe spritpumpe im tank in rente gegangen is... Zitieren mein Fahrzeug hat kein ABS, kein ESP, kein ASR, keinen Brems- oder Fahrspurassistenten... Hier fahre ICH noch selber!Achja... NO AIRBAGS! Wir sterben wie Männer! Noch sitzt Ihr da oben, Ihr feigen Gestalten. Vom Feinde bezahlt, dem Volke zum Spott! Doch einst wird wieder Gerechtigkeit walten, dann richtet das Volk, dann gnade Euch Gott! (Theodor Körner 1791-1813) "In einer Zeit totaler Verderbnis ist es am klügsten, sich zu verhalten wie alle anderen auch." Marquis de Sade Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
spanky Geschrieben: 10. Mai 2010 Autor #3 Meldung Teilen Geschrieben: 10. Mai 2010 nä nä. also hab die benzinleitung abgezogen. als ich dann gezündet hab is halt bezingelaufen gekommen. bin grad ein wenig ratlos8-/ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
spanky Geschrieben: 11. Mai 2010 Autor #4 Meldung Teilen Geschrieben: 11. Mai 2010 hat sonst keiner eine idee woran es sonst noch liegen könnte? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Daggett Geschrieben: 11. Mai 2010 #5 Meldung Teilen Geschrieben: 11. Mai 2010 aber anscheinend kommt kein sprit in die brennräume... sonst würd er entweder zünden oder die kerzen wären nass. druckregler in ordnung? Zitieren mein Fahrzeug hat kein ABS, kein ESP, kein ASR, keinen Brems- oder Fahrspurassistenten... Hier fahre ICH noch selber!Achja... NO AIRBAGS! Wir sterben wie Männer! Noch sitzt Ihr da oben, Ihr feigen Gestalten. Vom Feinde bezahlt, dem Volke zum Spott! Doch einst wird wieder Gerechtigkeit walten, dann richtet das Volk, dann gnade Euch Gott! (Theodor Körner 1791-1813) "In einer Zeit totaler Verderbnis ist es am klügsten, sich zu verhalten wie alle anderen auch." Marquis de Sade Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
zackerino Geschrieben: 11. Mai 2010 #6 Meldung Teilen Geschrieben: 11. Mai 2010 das problem hatte ich auch bis vor kurzemhab das dme-relais getauscht und das steuergerät und dann ist er sofort wieder angesprungendas könntest du mal probieren Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
spanky Geschrieben: 17. Mai 2010 Autor #7 Meldung Teilen Geschrieben: 17. Mai 2010 hallo. hab das problem gefunden. der stecker von der einspritzventil leiste war oxidiert. dadurch sind oben nur noch rund 3 volt angekommen. jetzt hab ich den neu gemacht und er läuft wieder. aber trotzdem besten dank an alle Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.