Zum Inhalt springen

denke darüber nach mein baby zu verkaufen....

JamesRoy316i
 Teilen

Empfohlene Beiträge

hey leutz,

nach langem hin und her bin ich echt am überlegen meinen ix zu verkaufen, nicht, weil ich ihn mir nicht mehr leisten kann, zuwachs bekomme oder sonst irgendwelche ausreden...irgendwie wird er langsam langweilig wenn ihr versteht was ich meine...

habe mich irgendwie in den 6er verschossen (nicht in den neuen)!

den ix habe ich seit ca. 3jahren und fahre ihn nur im sommer,und nur bei schönem wetter, da der zustand wirklich vom feinsten ist, die einzige macke die dieses auto hat ist ein ca. 15cm langer schlüssel-neid-kratzer am heck der beifahrerseite, ansonsten steht er mit seiner spartanischen ausstattung und seinen 162tkm ziemlich schick da.

ausser einer tieferlegung von 35mm steht er original da, selbst die felgen sind die mit der 41er et, springt immer sofort an, wurde von mir und den 3 vorbezitzern älteren bj^s immer ordentlich warmgefahren, kurzstrecken hat er zumindest bei mir nie gesehen, macht keinerlei mucken und braucht bei normaler fahrweise 11liter.

kurzgesagt bin ich ein sehr peniebler mensch was inspektionen und sauberkeit angeht, also keinerlei wartungsstau....

wollte einfach hier im forum die cracks unter euch fragen was ich theoretisch gesehen für mein baby verlangen könnte, gesetzt dem fall das ich mich wirklich überwinden kann ihn zu verkaufen, im anhang sind noch ein paar bilder. wenn ich was wichtiges vergessen habe, werdet ihr mich ja schon drauf hinweisen:freak:liebe grüsse chris

sommerix0001.JPG

sommerix0001_1.JPG

sommerix0001_2.JPG

sommerix0001_4.JPG

sommerix0001_6.JPG

sommerix0001_9.JPG

AWD

Wenn Du meine Meinung hören willst:

Verkauf ihn bloß nicht !

Erstens wirst Du es später bereuen und traurig sein, wenn Du Deinen E30 nicht mehr hast !

Habe meinen damals auch verkauft um hinterher festzustellen, daß es ein schöneres Auto

für mich überhaupt nicht gibt...

Zweitens hat der Wagen in diesem Zustand als 325ix Seltenheitswert ! Das Auto wird in ein

paar Jahren wesentlich mehr wert sein, als heute ohnehin schon !

Ein Sechser ist sicherlich ein tolles Auto. Wenn Du es Dir leisten kannst, hol Dir einen dazu !

Da hättest Du dann eine tolle Garage !

Wenn nicht, behalt den E30 ! Sechser in diesem Zustand kosten ein Vermögen...

Da bringt Dich der Verkauf des E30 nicht wesentlich weiter...

LG Swen

:smbmw: Das Leben ist zu kurz um keinen E30 zu fahren !!! :smbmw:

Lasse ein Wertgutachten machen,der Markt gibt kaum so gute IX wie Deinen her.Alles andere ist nicht real,und hilft beim Unfallschaden weiter.grußRR

Beratung,Vermittlung von Eintragungen jeglicher Art,Reparaturen,Restaurationen bei BMW Fahrzeugen.

Weniger wert wird der mit etwas Pflege nicht... das steht mal fest.

Nen 6er ist schön... aber du weißt scher was sowas kostet und ganz ehrlich, wenn du dir nen 6er leisten kannst, solltest du auch auf die € verzichten können die der IX bringt.

Such dir nen Bauern, der Platz hat, sowas ist meistens sehr günstig zu finden, Tank voll, neues Öl rein, auf Holzklötze stellen und gut ist.

Is aber nur meine Meinung. Aber ich denke über 2500- 3000€ kommst du schwerlich und darüber würde man sich ggf. später ärgern.

Gruß

Christian

Egal, wie dicht du bist: Goethe war Dichter!

Verkaufe dein Auto nicht, du wirst es später bereuen. Ich spreche da aus Erfahrung...

Die Bilder sprechen für sich, ein Auto in diesem Zustand (Innenraum, etc) findest du nur noch über Connections oder mit sehr viel Glück. Falls dir die laufenden Kosten Sorgen bereiten, dann würde ich ihn lieber einmotten und in 10 Jahren wieder rausholen....

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

• Neu erstellen...