Kunegger92 Geschrieben: 10. Mai 2010 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 10. Mai 2010 (bearbeitet) Hallo E30 Freunde:beemwe:Ich habe mal wieder ne Frage. Ich habe von meinem Cousen Sportsitze geschenkt bekommen, doch müsste ich sie neu beziehen, was ich sofort machen würde! Aber mir fehlt der Stoff dazu. Ich suche diesen grauen Stoff, siehe Bild im Anhang(aus meinem E308-)). Wenn jemand noch Stoff oder gerade einen E30 am auschlachen ist, kann sich ja mal melden, würde mich sehr sehr freuen:sabber: Schonmal danke:sabber: Bearbeitet: 11. Mai 2010 von Kunegger92 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Lugges Geschrieben: 14. Mai 2010 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 14. Mai 2010 Hallo E30 Freunde:beemwe:Ich habe mal wieder ne Frage. Ich habe von meinem Cousen Sportsitze geschenkt bekommen, doch müsste ich sie neu beziehen, was ich sofort machen würde! Aber mir fehlt der Stoff dazu. Ich suche diesen grauen Stoff, siehe Bild im Anhang(aus meinem E308-)). Wenn jemand noch Stoff oder gerade einen E30 am auschlachen ist, kann sich ja mal melden, würde mich sehr sehr freuen:sabber: Schonmal danke:sabber: Frag ma Dieter(Divo hier ausm Forum),dem hat ich ma nen Touring Rückbank in dem Stoff gegeben...guter Zustand(zumindestens als sie damals mein Auto verlassen hat ) Zitieren http://www.h3-design.com/banner1.gif Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.