dachi25 Geschrieben: 10. Mai 2010 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 10. Mai 2010 Hallo!Passt ein Remus Endschalldämpfer 2x76mm auf ein Bmw 325i E-30 Cabrio Bj92 mit M-Technikstoßstange?Danke für Antworten! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
korka323 Geschrieben: 10. Mai 2010 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 10. Mai 2010 ja kannst unter bauen wenn die rohre schräg sind Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
dachi25 Geschrieben: 10. Mai 2010 Autor #3 Meldung Teilen Geschrieben: 10. Mai 2010 Sind die Rohre schräg bei Remus?Hat schon jemand einen Remus 2x76 auf eine M-Technikstoßstange montiert? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
sanituning Geschrieben: 10. Mai 2010 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 10. Mai 2010 Ich hab nen 2x90mm Remus schräg vom Vorbesitzer unter meiner M Tech 2 Schürze. Was nicht passt wird passend gemacht,aber 2x76 sollte ohne Nacharbeiten drunter passen. Zitieren ex flammis orior Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
dachi25 Geschrieben: 10. Mai 2010 Autor #5 Meldung Teilen Geschrieben: 10. Mai 2010 Habe schon einen Sebring 2x90 probiert aber der hat leider nicht gepasst.Da das Cabrio in Orginalzustand ist und noch den Orginalschalldämpfer hatte möchte ich nicht an der Hechschürze herumschneiden.Nach 18 Jahren hatte der Orginalschalldämpfer schon einen guten Klang.Habe jetzt einen Nachbauschalldämpfer von Bosal verbaut aber der 6 Zylindersound fehlt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
sanituning Geschrieben: 10. Mai 2010 #6 Meldung Teilen Geschrieben: 10. Mai 2010 Na wenn der 2x90 nicht gepasst hat weist du doch wo es zu eng ist/war und ob du mit 2x76 dann klar kommst. Zitieren ex flammis orior Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
dachi25 Geschrieben: 10. Mai 2010 Autor #7 Meldung Teilen Geschrieben: 10. Mai 2010 Sebring 2x90 war nicht schräg! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
sanituning Geschrieben: 10. Mai 2010 #8 Meldung Teilen Geschrieben: 10. Mai 2010 wenn ich mir so anschaue was bei mir anscheinend für die 2x 90er Proll Rohre nachgearbeitet werden musste,würde ich mal behaupten das es mit 2x76 passt. Vielleicht findest ja noch jemanden der 2x76 schräg drunter hat. Zitieren ex flammis orior Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
dachi25 Geschrieben: 10. Mai 2010 Autor #9 Meldung Teilen Geschrieben: 10. Mai 2010 Ist sehr schwer einen passenden Edelstahl Endschalldämpfer für die M-Technik II Heckschürze zufinden ohne nachzuschneiden!Remus 2x76 sieht auf Fotos so aus als ob er passen würde?Hat jemand einen Remus 2x76 unter der M-Technik II Heckschürze verbaut? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
dachi25 Geschrieben: 11. Mai 2010 Autor #10 Meldung Teilen Geschrieben: 11. Mai 2010 Hat jemand einen Remus 2x76mm Endschalldämpfer unter der M-Technikschürze verbaut ohne nachzuschneiden?Danke für Antworten! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Jochen Geschrieben: 11. Mai 2010 #11 Meldung Teilen Geschrieben: 11. Mai 2010 Warum ist das schwer? Gibt doch genug. Eisenmann, Supersport etc. Zitieren Taoism: Shit happensIslam: If shit happens it's the will of AllahProtestantism: Shit happens cuz you don't work hard enoughCatholicism: Shit happens cuz you're badJehova's Witnesses: Let us in, we'll tell you why shit happensMetalism: Play that shit again, but louder! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
dachi25 Geschrieben: 11. Mai 2010 Autor #12 Meldung Teilen Geschrieben: 11. Mai 2010 Ja es gibt genug aber Remus bzw. Sebring ist von der Verarbeitung und Qualität bzw Passgenauigkeit schon sehr gut. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Jochen Geschrieben: 11. Mai 2010 #13 Meldung Teilen Geschrieben: 11. Mai 2010 Wenn die so schräg rauskommen wie die hier vom Eisenmann, dann passts. Hab den hier drunter beim Mtech2, gring ohne bearbeiten der Heckschürze. http://www.fmw-onlineshop.de/large/eisb5203.00700+10+.jpg Zitieren Taoism: Shit happensIslam: If shit happens it's the will of AllahProtestantism: Shit happens cuz you don't work hard enoughCatholicism: Shit happens cuz you're badJehova's Witnesses: Let us in, we'll tell you why shit happensMetalism: Play that shit again, but louder! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.