Chis320 Geschrieben: 10. Mai 2010 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 10. Mai 2010 Tag zusammen!Wollte heute morgen auf die Arbeit fahren und bei uns ausm Ort raus auf einmal fing mein BMW chen an zu stottern wie Sau! Als würde 1 Pott nicht mitlaufen! So nächste möglichkeit raus Haube auf nix zu sehen! Also weiter 1km weiter lief er 1A keine Probleme! Kerzen sind vor 5000km neu gekommen! Werde wohl ma Verteiler wechseln! Oder was kanns noch sein?Mfg Chris Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Daggett Geschrieben: 10. Mai 2010 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 10. Mai 2010 zündkabel rissig/angenagt? kerzenstecker grütze? einspritzdüse? Zitieren mein Fahrzeug hat kein ABS, kein ESP, kein ASR, keinen Brems- oder Fahrspurassistenten... Hier fahre ICH noch selber!Achja... NO AIRBAGS! Wir sterben wie Männer! Noch sitzt Ihr da oben, Ihr feigen Gestalten. Vom Feinde bezahlt, dem Volke zum Spott! Doch einst wird wieder Gerechtigkeit walten, dann richtet das Volk, dann gnade Euch Gott! (Theodor Körner 1791-1813) "In einer Zeit totaler Verderbnis ist es am klügsten, sich zu verhalten wie alle anderen auch." Marquis de Sade Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Frank325 Geschrieben: 10. Mai 2010 #3 Meldung Teilen Geschrieben: 10. Mai 2010 Ich hatte genau dieses Problem vorletzte Woche: Schien nur auf 5 Töpfen zu laufen. Schuld waren völlig abgeschliffene Kontakte in der Zündverteilerkappe. Das Problem kam von heute auf morgen, quasi ohne "Vorwarnung". Zitieren http://www.turboloch.com/VG, Frank Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Chis320 Geschrieben: 10. Mai 2010 Autor #4 Meldung Teilen Geschrieben: 10. Mai 2010 Nabend! Danke! Dacht ich mir schon! Kerzen Kabel un Stecker sind wirklich ok.! Hab ne neue Verteilerkappe bestellt kommt morgen! Nich grad billig das Ding! Naja für mein E30! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Daggett Geschrieben: 10. Mai 2010 #5 Meldung Teilen Geschrieben: 10. Mai 2010 ey.... neue kappe bedeutet auch neuer verteilerläufer!!! sonst haste da nicht viel spass dran. Zitieren mein Fahrzeug hat kein ABS, kein ESP, kein ASR, keinen Brems- oder Fahrspurassistenten... Hier fahre ICH noch selber!Achja... NO AIRBAGS! Wir sterben wie Männer! Noch sitzt Ihr da oben, Ihr feigen Gestalten. Vom Feinde bezahlt, dem Volke zum Spott! Doch einst wird wieder Gerechtigkeit walten, dann richtet das Volk, dann gnade Euch Gott! (Theodor Körner 1791-1813) "In einer Zeit totaler Verderbnis ist es am klügsten, sich zu verhalten wie alle anderen auch." Marquis de Sade Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Frank325 Geschrieben: 10. Mai 2010 #6 Meldung Teilen Geschrieben: 10. Mai 2010 Jup, den Verteilerfinger auch gleich austauschen. Bei BMW ist sehr teuer. Kannste aber auch im Zubehör kaufen... Zitieren http://www.turboloch.com/VG, Frank Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Chis320 Geschrieben: 10. Mai 2010 Autor #7 Meldung Teilen Geschrieben: 10. Mai 2010 Ja den Verteilerfinger habe ich gleich mitbestellt! Is klar ne! Ja hab ich im Zubehör gekauft aber trotzdem nich billig! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Daggett Geschrieben: 10. Mai 2010 #8 Meldung Teilen Geschrieben: 10. Mai 2010 sach nich: is klar!!! du ahnst nicht, was man schon so alles gesehen hat! Zitieren mein Fahrzeug hat kein ABS, kein ESP, kein ASR, keinen Brems- oder Fahrspurassistenten... Hier fahre ICH noch selber!Achja... NO AIRBAGS! Wir sterben wie Männer! Noch sitzt Ihr da oben, Ihr feigen Gestalten. Vom Feinde bezahlt, dem Volke zum Spott! Doch einst wird wieder Gerechtigkeit walten, dann richtet das Volk, dann gnade Euch Gott! (Theodor Körner 1791-1813) "In einer Zeit totaler Verderbnis ist es am klügsten, sich zu verhalten wie alle anderen auch." Marquis de Sade Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Chis320 Geschrieben: 10. Mai 2010 Autor #9 Meldung Teilen Geschrieben: 10. Mai 2010 Gut stimmt auch wieder soll Leute geben die das fertig bringen! Nene also auf die Idee wär ich nich gekommen! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Daggett Geschrieben: 10. Mai 2010 #10 Meldung Teilen Geschrieben: 10. Mai 2010 ...oder angenagte zündkabel mit isolierband flicken... Zitieren mein Fahrzeug hat kein ABS, kein ESP, kein ASR, keinen Brems- oder Fahrspurassistenten... Hier fahre ICH noch selber!Achja... NO AIRBAGS! Wir sterben wie Männer! Noch sitzt Ihr da oben, Ihr feigen Gestalten. Vom Feinde bezahlt, dem Volke zum Spott! Doch einst wird wieder Gerechtigkeit walten, dann richtet das Volk, dann gnade Euch Gott! (Theodor Körner 1791-1813) "In einer Zeit totaler Verderbnis ist es am klügsten, sich zu verhalten wie alle anderen auch." Marquis de Sade Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.