Zum Inhalt springen

M50B25/getrag 240 kombinations frage


touringverruckter
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hallo aller..Beim einbau des M50B25 mit einem getrag 240 wird das 240 getrieb etwa 20/30 grad gedreht ins getrieberaum kommen. Kann mann das motor im motorraum drehen und so das getrieb mit normalen getriebe sitze montieren? oder muss mann das getriebmontage andern?

:frage:

 

(ps entschuldigung fur meinem Deutsch ;-))

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


Tach, ne, das geht nicht! Wie soll denn der Motor dann bei geradem Getriebe sitzen?? :watch:

Pack das normale E36 oder E34 Getriebe an den Motor und gut ist, dann passt das auch und alles sitzt schön gerade im E30. Ja, ich weiß, ihr habt noch ein E30 Getriebe im Keller...

 

Gruß

 

.....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:idee: ich versuche das motor im motorraum etwas zu drehen durch mit die gummis, einem e30 m3 mit 4cm spacer am auspuff seite und ansaugeseitig einem etwa 4-5 cm gummi ich glaube das 525 gummi zu setzen. dan kann ich mit em standard e30 getriebe stutze und etwa 1 cm spacer am auspuff seite das getriebe und motor zusammen im e30 bringen??

Mein theorie ist das das getriebe richtig unterm auto hangen sollte von daherr aus nach vorne zur motor einbauen.

Vorherr hat jemand einem stuck profil und das gummi von getriebe stange eingebaut sehe das foto,

IMG_0589.JPG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...