Zum Inhalt springen

Wahl der richtigen Scheibenwischer

Gast 88erFloW
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Bosch aerotwin sind echt langlebig und ich hatte noch nie das die teile über die scheibe rattern, bin auch voll zufrieden

[SIZE=4][COLOR=DarkGreen]Natürlicher Verstand kann fast jeden Grad an Bildung ersetzen, jedoch keine Bildung den natürlichen Verstand.[/COLOR][/SIZE]

• 3 Wochen später...

Bosch Aerotwin sind so ziemlich des beste was aufm markt ist, vorausgesetzt du brauchst keinen gebogenen beifahrerwischer (wie etwa der audi a3) aber des haben e30 ja nicht :-D dadurch das die nur aus Gummi sind, liegen sie viel besser an der WSS an und der arm kann den druck besser verteilen bzw. mehr druck ausüben. außerdem friern se au ned so schnell an im winter.. kosten zwar a bissl mehr aber die investition ists wert ;-)

ich persönlich habe auch bosch wischer, jedoch keine aerotwin.. das liegt aber nur daran, dass ich finde dass die absolut scheiße aussehn.. *gg* vor allem bei so nem alten auto :-) aussehn ist alles :-D

Lg aus Österreich :winken:

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

• Neu erstellen...