BMW-E30Erfurt Geschrieben: 17. Dezember 2010 #26 Meldung Teilen Geschrieben: 17. Dezember 2010 Bosch aerotwin sind echt langlebig und ich hatte noch nie das die teile über die scheibe rattern, bin auch voll zufrieden Zitieren [SIZE=4][COLOR=DarkGreen]Natürlicher Verstand kann fast jeden Grad an Bildung ersetzen, jedoch keine Bildung den natürlichen Verstand.[/COLOR][/SIZE] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
jilli316 Geschrieben: 7. Januar 2011 #27 Meldung Teilen Geschrieben: 7. Januar 2011 Bosch Aerotwin sind so ziemlich des beste was aufm markt ist, vorausgesetzt du brauchst keinen gebogenen beifahrerwischer (wie etwa der audi a3) aber des haben e30 ja nicht dadurch das die nur aus Gummi sind, liegen sie viel besser an der WSS an und der arm kann den druck besser verteilen bzw. mehr druck ausüben. außerdem friern se au ned so schnell an im winter.. kosten zwar a bissl mehr aber die investition ists wert ich persönlich habe auch bosch wischer, jedoch keine aerotwin.. das liegt aber nur daran, dass ich finde dass die absolut scheiße aussehn.. *gg* vor allem bei so nem alten auto aussehn ist alles Lg aus Österreich Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.