Zum Inhalt springen

rechten sportsitz auf links "umstricken"?

Mathes318iA
 Teilen

Empfohlene Beiträge

ich find ums verrecken keine sportsitze zum akzeptablen preis. zumindest nich in den zustand wie ich se gern hätte.

jetzt hab ich überlegt ob man nich 2 beifahrersitze und nen fahrersitz kauft und den 2ten beifahrersitz dann umbaut.

geht das? hat das schonmal wer gemacht? oder gibts im www irgendwo ne anleitung?

Mathes

gruss

der "nörgelnde supertrucker" (zitat ende)

Schaode das mir Saggsän keen Diialeggd ham

Irgendwie geht das, habe aber gehört, dass die Sitze unterschiedlich hoch sind.

Warum, willst du das machen?

Ist Dein Polster beschädigt?

Ich habe nur den Stoff der Seitenwangen getauscht.

Geht schnell und einfach, und kostet nix:-D

AndiMann

Fragen kost nix

Ich hab gerade aus zwei Spochsitzen einen gemacht: Die Lehne eines Beifahrersitzes an nen Fahrersitz gebaut, dazu noch das untere Polster gewechselt. Sieht zwar kagge aus (mit den Klappgriffen), aber funktioniert.

Jetzt hab ich noch einen total im Hintern seienden Reservesitz über, da sind nur noch zwei Seitenpolster brauchbar. Die Seitenpolster vom Unterteil zu tauschen muss die Hölle sein, was den Aufwand angeht.

Gruß
...christian

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

• Neu erstellen...