Mathes318iA Geschrieben: 28. Juni 2004 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 28. Juni 2004 ich find ums verrecken keine sportsitze zum akzeptablen preis. zumindest nich in den zustand wie ich se gern hätte. jetzt hab ich überlegt ob man nich 2 beifahrersitze und nen fahrersitz kauft und den 2ten beifahrersitz dann umbaut. geht das? hat das schonmal wer gemacht? oder gibts im www irgendwo ne anleitung? Mathes Zitieren grussder "nörgelnde supertrucker" (zitat ende) Schaode das mir Saggsän keen Diialeggd ham Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
AndiMann Geschrieben: 29. Juni 2004 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 29. Juni 2004 Irgendwie geht das, habe aber gehört, dass die Sitze unterschiedlich hoch sind. Warum, willst du das machen?Ist Dein Polster beschädigt?Ich habe nur den Stoff der Seitenwangen getauscht.Geht schnell und einfach, und kostet nix:-D Zitieren AndiMann Fragen kost nix Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Mathes318iA Geschrieben: 29. Juni 2004 Autor #3 Meldung Teilen Geschrieben: 29. Juni 2004 meiner is völlig druchgesessen Mathes Zitieren grussder "nörgelnde supertrucker" (zitat ende) Schaode das mir Saggsän keen Diialeggd ham Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
...chris316iM10 Geschrieben: 29. Juni 2004 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 29. Juni 2004 Ich hab gerade aus zwei Spochsitzen einen gemacht: Die Lehne eines Beifahrersitzes an nen Fahrersitz gebaut, dazu noch das untere Polster gewechselt. Sieht zwar kagge aus (mit den Klappgriffen), aber funktioniert.Jetzt hab ich noch einen total im Hintern seienden Reservesitz über, da sind nur noch zwei Seitenpolster brauchbar. Die Seitenpolster vom Unterteil zu tauschen muss die Hölle sein, was den Aufwand angeht. Zitieren Gruß...christian Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.