Zum Inhalt springen

K&N Offener Sportluftfilter Kit und Domstrebe?


BMW320Cabrio
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hab gehört, das K&N Kit passt nur wenn man keine Domstrebe hat. Stimmt das? Hab zwar keine, würde ich aber trotzdem gern mal wissen :-p

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


Hab ich mir ja auch gesagt, aber lieber einmal zuviel gefragt als zuwenig ;-)

 

Manche Leute müssen eben immer alles besser wissen :popo:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

doch das Geruecht stimmt, der K&N kit passt nicht bei einem e30 mit geschlossener Motorhaube, also lass weg den scheiss

 

Aber hier im Forum fahren doch welche mit dem K&N Dingern rum, was stimmt denn jetzt nun???

Erzählt hier jeder was er glaubt? Falls ja, liebe Leute, glauben heisst nicht WISSEN!!!!!!! :watch:

You can fool some people sometimes, but you cannot fool all the people all the time, fuck you BUSH!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi,

 

ich hatte den offenen K&N an einem M40 und das hat gepasst, aber was beinhaltet das Kit? Ist da ne Warmluftabtrennung bei? Oder warum sollte das nicht passen??? Btw. Luftfilterklänge bekommst mit abgemachten Verbindungsstück zum Grill schon hin...

carpe diem

 

Achja mein Sommerauto / Winterauto

 

:beemwe:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...