mac Geschrieben: 28. Juni 2004 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 28. Juni 2004 Nun also, das Problem ist das, dass der Motor ansich gut läuft, aber direkt aus dem Lehrlauf einfach nicht so richtig will. Beim Anfahren geht das eigentlich noch, lässt sich über das Gaspedal noch einigermaßen kompensieren, unangenehm, weil sehr ruckelig, wird es aber während der Fahrt bzw. beim Schalten, d.h. genaugenommen beim wiedereinkuppeln, wenn der Motor aus dem LL selbst wieder hochdrehen muss! Ich weiß, ist etwas umständlich beschrieben, krieg's aber nicht besser hin. Am unangenehmsten ist das vom ersten in den zweiten und vom zweiten in den dritten bzw. vom dritten in den zweiten.Ich hab also echt keine Ahnung, wodran das liegen könnte, wenn also jemand ne Ahnung hat, bin echt für jeden Tipp dankbar! Ach übrigens, ausschließen kann ich ziemlich sicher LMM, LLR und auf jeden Fall Nockenwelle! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
030 Geschrieben: 28. Juni 2004 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 28. Juni 2004 LMM kannste 100%ig ausschliessen??? da gibts ein Adapterkabel für den LMM, welche eine solche Symptomatik beseitigt, aber wenn du bereits mehrere LMM getestet hast und es ausschliessen kannst... mfg Zitieren Mein 318is @ 318is.de&@ e30.de&@ my local serv0r Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
cabbiman Geschrieben: 28. Juni 2004 #3 Meldung Teilen Geschrieben: 28. Juni 2004 das adaptionskabel ist aber fürn winter... unter 0 grad fängt das ganze an... außerdem soll es teilweise im lmm schon verbaut sein... also was auch immer das kabel jetzt macht (die "neue" version hat ne rille um den schwarzen plastik-deckel... da wird kein adaptionskabel benötigt) ich würde mal nach falschluft und so suchen... zündkerzen und kabel oki?!?! gruß cabbiman Zitieren das leben ist zu kurz um (immer) geschlossen zu fahren lieber nen freund verloren als nen spruch verschenkt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Timo325Touring Geschrieben: 28. Juni 2004 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 28. Juni 2004 spritmangel? Zitieren if (AHNUNG == 0) { read FAQ; use SEARCH; use GOOGLE; } else { use brain; make post; } Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
mac Geschrieben: 29. Juni 2004 Autor #5 Meldung Teilen Geschrieben: 29. Juni 2004 Also danke schonmal für die Antworten,LMM wurde schon gewechselt, Adaptionskabel hab ich auch und Zündkerzen sind eigentlich auch in Ordnung.Wie mach ich mich denn am besten auf die Suche nach Falschluft? Mit Bremsenreiniger einfach mal gezielt auf's Ansaugsystem halten? Oder gibt's ne bessere Möglichkeit?Spritmangel? Kommt drauf an wie die Frage gemeint war! Im Tank is genug, wenn du die Benzinpumpe meinst, keine Ahnung!Wenn noch wer was weiß immer her mit den Antworten undGruß... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
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