mr.womble Geschrieben: 9. Mai 2010 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 9. Mai 2010 Nachdem ich von Cabrioralf meine neuen Felgen bekommen hab und überglücklich war, hab ich mir bereits am ersten Tag ein Aussenbett an einer blöden Schranke zerschossen... Jetzt hab ich bei Ebay ein neues Aussenbett geordert und den Felgenkleber. Ein Freund von mir wird das mit der Montage machen. Eins fehlt mir aber noch: welches Werkzeug benötige ich für die Demontage/Montage der 36 Schrauben um das Aussenbett zu lösen und wieder zu montieren und wo bekomme ich den Schlüssel oder die Nuss her? Danke für die Hilfe! Zitieren kind regards E30 Cabcruiser - best life is cabrio drive Schon dabei?! - E30-talk Community bei WKW --------> http://www.wer-kennt-wen.de/club/dpcpzs09 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
StatusQuo Geschrieben: 10. Mai 2010 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 10. Mai 2010 Welchen Gewindedurchmesser haben die Schrauben?Und wie sieht der Kopf der Schrauben aus?Bestimmt 12kant oder 10kant! Zitieren "Situs vilate inis et avernit" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
cabrioralf Geschrieben: 10. Mai 2010 #3 Meldung Teilen Geschrieben: 10. Mai 2010 Oh man du unglücklicher Warum machst du denn sowas ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.