Zum Inhalt springen

Boh eh, als wenn der da schon immer drin war M3 V10


*Sascha*
 Teilen

Empfohlene Beiträge


Die videos sind schon lange drin,er hat auch bis auf den M5 alle geplättet,der M5 hat nur gespielt:freak:

Beratung,Vermittlung von Eintragungen jeglicher Art,Reparaturen,Restaurationen bei BMW Fahrzeugen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

M5 Turbo...ich hab nur auf dich gewartet Matze :D :D

Puristisch Autofahren heißt nicht den Sport-Knopf zu drücken, sondern auf alles zu verzichten was man nicht unbedingt brauch! Keine Servo, kein ABS, kein ESP und kein ASR!

:smbmw:

http://666kb.com/i/brymmbdj58trh9v4s.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

naja ich kann da wohl nicht gegenanstinken,ist ja nichts dolles was ich da aufgebaut habe,ich werde sehen ob man die Kamera beim beschleunigen festhalten kann,wenn ja dann ist der Hobel zulangsam:DIch bin ja von Materialmord mit LKWturbolader auf Standfest umgestiegen,dh von KKK36 auf 27/28,das sollte aber auch langen,in gut 3wochen werde ich dann auch mehr dazuschreiben können,bisher bin ich mit der stabilisierung der Kurbelwelle fertig.grußRR

Beratung,Vermittlung von Eintragungen jeglicher Art,Reparaturen,Restaurationen bei BMW Fahrzeugen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wir bleiben gespannt was du da zauberst ;-)

Puristisch Autofahren heißt nicht den Sport-Knopf zu drücken, sondern auf alles zu verzichten was man nicht unbedingt brauch! Keine Servo, kein ABS, kein ESP und kein ASR!

:smbmw:

http://666kb.com/i/brymmbdj58trh9v4s.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Etwas M30,M88,S38 gut geschüttelt nicht gerührt KEINE egay Teile.Damit das drehmoment den Block nicht in eine Banane verformt,bischen nachgedacht und geplant,die gelaserten Teile bringen zusammen mit Spezialverschraubung eine Standfestigkeit für über 800nm,der erste Motor war ein böser und teuerer Beschiss bis auf den Turbolader und Abgaskrümmer entsprach nichts den Kaufzusagen.Damit ich nicht wieder eine böse Überraschung erlebe wurde der Motor komplett auf diese Leisung abgestimmt aufgebaut,3mal auseinander und wieder zusammengebaut um Kurbelwelle,Pleule,Kolben und Kupplung gewichtsmässig auf 100% genauigkeit abgestimmt und bearbeitet,beschichtet ebend BLABLUB,die 1000PS träume lasse ich,weil das alles reiner Materialmord ist.Das was kommt wird auch langen um in 10sek mit Strassenreifen auf 200km/h zubeschleunigen.

Beratung,Vermittlung von Eintragungen jeglicher Art,Reparaturen,Restaurationen bei BMW Fahrzeugen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...