*Sascha* Geschrieben: 9. Mai 2010 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 9. Mai 2010 Moin.K.a ob den schon eienr gepostet hat aber das sieht bald aus als wenn der mal so von BMW gebaut worden wäre *ggg* Zitieren Du musst ein bösartiger Verschwörer sein, wenn du hier das Gegenteil schön redest Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
S38 Matze Geschrieben: 9. Mai 2010 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 9. Mai 2010 Wirklich geil, allerdings gibt es ja schon laengerer Zeit einige Videos vom M3 E30 V10 Zitieren Meine Homepage www.e30-m5.de Mein Autohttp://www.bmw-exclusiv-cars.com/html/matze_s_e30.html Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
RoadrunnerM5t Geschrieben: 9. Mai 2010 #3 Meldung Teilen Geschrieben: 9. Mai 2010 Die videos sind schon lange drin,er hat auch bis auf den M5 alle geplättet,der M5 hat nur gespielt:freak: Zitieren Beratung,Vermittlung von Eintragungen jeglicher Art,Reparaturen,Restaurationen bei BMW Fahrzeugen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
E-Dreißig Geschrieben: 9. Mai 2010 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 9. Mai 2010 M5 Turbo...ich hab nur auf dich gewartet Matze :D Zitieren Puristisch Autofahren heißt nicht den Sport-Knopf zu drücken, sondern auf alles zu verzichten was man nicht unbedingt brauch! Keine Servo, kein ABS, kein ESP und kein ASR!http://666kb.com/i/brymmbdj58trh9v4s.jpg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
RoadrunnerM5t Geschrieben: 9. Mai 2010 #5 Meldung Teilen Geschrieben: 9. Mai 2010 naja ich kann da wohl nicht gegenanstinken,ist ja nichts dolles was ich da aufgebaut habe,ich werde sehen ob man die Kamera beim beschleunigen festhalten kann,wenn ja dann ist der Hobel zulangsam:DIch bin ja von Materialmord mit LKWturbolader auf Standfest umgestiegen,dh von KKK36 auf 27/28,das sollte aber auch langen,in gut 3wochen werde ich dann auch mehr dazuschreiben können,bisher bin ich mit der stabilisierung der Kurbelwelle fertig.grußRR Zitieren Beratung,Vermittlung von Eintragungen jeglicher Art,Reparaturen,Restaurationen bei BMW Fahrzeugen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
E-Dreißig Geschrieben: 9. Mai 2010 #6 Meldung Teilen Geschrieben: 9. Mai 2010 Wir bleiben gespannt was du da zauberst Zitieren Puristisch Autofahren heißt nicht den Sport-Knopf zu drücken, sondern auf alles zu verzichten was man nicht unbedingt brauch! Keine Servo, kein ABS, kein ESP und kein ASR!http://666kb.com/i/brymmbdj58trh9v4s.jpg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
RoadrunnerM5t Geschrieben: 9. Mai 2010 #7 Meldung Teilen Geschrieben: 9. Mai 2010 Etwas M30,M88,S38 gut geschüttelt nicht gerührt KEINE egay Teile.Damit das drehmoment den Block nicht in eine Banane verformt,bischen nachgedacht und geplant,die gelaserten Teile bringen zusammen mit Spezialverschraubung eine Standfestigkeit für über 800nm,der erste Motor war ein böser und teuerer Beschiss bis auf den Turbolader und Abgaskrümmer entsprach nichts den Kaufzusagen.Damit ich nicht wieder eine böse Überraschung erlebe wurde der Motor komplett auf diese Leisung abgestimmt aufgebaut,3mal auseinander und wieder zusammengebaut um Kurbelwelle,Pleule,Kolben und Kupplung gewichtsmässig auf 100% genauigkeit abgestimmt und bearbeitet,beschichtet ebend BLABLUB,die 1000PS träume lasse ich,weil das alles reiner Materialmord ist.Das was kommt wird auch langen um in 10sek mit Strassenreifen auf 200km/h zubeschleunigen. Zitieren Beratung,Vermittlung von Eintragungen jeglicher Art,Reparaturen,Restaurationen bei BMW Fahrzeugen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.