Thorben 327i Geschrieben: 8. Mai 2010 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 8. Mai 2010 Hallo zusammen,ich habe folgendes Problem.Durch einen Motorumbau, habe ich nun eine Drosselklappe, die unten keinen Anschluss für den Schlacuh hat, der zum Tankentlüftungsventil geht.Wie kann ich das nun lösen? soll das Ventil einfach an den Kabelbaum und an den Aktivkohlefilter? Es wär sehr nett, wenn mir schnell jemand weiterhelfen würde! vG Thorben Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Turbohebi Geschrieben: 8. Mai 2010 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 8. Mai 2010 Was für ein Motor ist denn drin jetzt? Am LMM hängt der stecker fürs ventil und die schläuche gehen vom Aktivkohlefilter raus und dann durchs Ventil und dann hinter die Drosselklappe irgendwo rein! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Thorben 327i Geschrieben: 9. Mai 2010 Autor #3 Meldung Teilen Geschrieben: 9. Mai 2010 Motor ist n 2,7er dirn.Wie das alles angeschlossen wird weiss ich ja, das Problem ist, dass ich an der Drosselklappe keinen Flansch für den Schlauch, der von der DK zum Tankentlüftungsventil geht, habe. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Turbohebi Geschrieben: 9. Mai 2010 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 9. Mai 2010 Dann hast du ne andere DK drin würd ich jetzt behaupten. Eine Vor der Zeit der Aktivkohle sache Entweder DK umbauen oder du lässt es in die freie welt blasen und versteckelst den schlauch etwas ;) Da hast aber net von mir. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
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