Zum Inhalt springen

Bremslichtschalter.


OLI_318
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hallo. Weiß hier jemand wie ich den Bremslichtschalter bei mienem 316 raus bekomme??? Geht nämlich nur manchmal und da muss ein anderer her.

Suche E36 zum Schlachten. Alpina, Schnitzer, oder M :beemwe: Suche Infos zum V8 im E36

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


Also bei meinem Bj. 90 nur mal kräftig ziehen? Passt die alte Version dann auch rein?

Suche E36 zum Schlachten. Alpina, Schnitzer, oder M :beemwe: Suche Infos zum V8 im E36

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

kräftig ziehen? da würde ich mal richtig hinschauen, da müssten von hinten oben und unten 2 rasten sein, die man reindrücken muss. anschauen lohnt immer, hab aber jetzt keine lust rauszugehen :D

hab das grad letztens aus nem TD mit tempomat rausgebaut. (anderer schalter, aber selbes prinzip?)

ob der alte passt kann ich nicht so genau sagen, ich sag mal nein, weil da nen anderer haltebügel dran sein müsste 8-/

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab schon genau Nachgesehen aber es waren keine 2Rasten. Da hat der Vorbesitzer nen Eigenbau gemacht mit VW Teilen. Hab es jetzt aber raus.

Suche E36 zum Schlachten. Alpina, Schnitzer, oder M :beemwe: Suche Infos zum V8 im E36

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...