Speed Geschrieben: 7. Mai 2010 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 7. Mai 2010 Hey Leute! Die Überschrift sagt alles, kann ich die vom e36 verbauen ? Hab ganz normales Lenkgetriebe vom e30 drinnen und würd eben gut an spurstangen vom e36 kommen ich mein ich hab mal gelesen das die auch passen, bei google sucht man sich tot weils mit den begriffen immer um lenkgetriebe geht.... Danke schonmal für die Antowrten ! Zitieren Mein China Blog Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Speed Geschrieben: 8. Mai 2010 Autor #2 Meldung Teilen Geschrieben: 8. Mai 2010 wow weiß das keiner ? :> Zitieren Mein China Blog Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Jochen Geschrieben: 8. Mai 2010 #3 Meldung Teilen Geschrieben: 8. Mai 2010 Jo passt. Zitieren Taoism: Shit happensIslam: If shit happens it's the will of AllahProtestantism: Shit happens cuz you don't work hard enoughCatholicism: Shit happens cuz you're badJehova's Witnesses: Let us in, we'll tell you why shit happensMetalism: Play that shit again, but louder! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Speed Geschrieben: 8. Mai 2010 Autor #4 Meldung Teilen Geschrieben: 8. Mai 2010 Vielen dank =) Zitieren Mein China Blog Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.