Kreide Geschrieben: 7. Mai 2010 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 7. Mai 2010 Hallo zusammen,Bau gerade nen e30 m50 auf und hab mir dazu ein E34 M50B25 Getriebe besorgt.Welches Schaltgestänge brauch ich dazu, kann ich des vom E34 2.5 nehmen oder geht auch das vom e36 2.5? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Kreide Geschrieben: 7. Mai 2010 Autor #2 Meldung Teilen Geschrieben: 7. Mai 2010 ach ja hab auch leider den großen Getriebeflansch gabs den auch im e36 wegen der Kardanwelle oder muss ich eine vom 5er umschweißen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Turbohebi Geschrieben: 8. Mai 2010 #3 Meldung Teilen Geschrieben: 8. Mai 2010 Umschweissen wäre die letzte möglichkeit. E36 328i welle oder 325tds E36 welle oder E30 325eta welle die haben den großen flansch und Schaltgestänge am besten vom E36 das passt etwas besser kommt aber immer drauf an wie du dein motor drin hast ob weiter vorne oder weiter hinten.Ausprobieren und fertig!!! Hebi Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Kreide Geschrieben: 9. Mai 2010 Autor #4 Meldung Teilen Geschrieben: 9. Mai 2010 Firma dankt8-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Turbohebi Geschrieben: 9. Mai 2010 #5 Meldung Teilen Geschrieben: 9. Mai 2010 Rechnung kommt ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.