hoerschbing Geschrieben: 7. Mai 2010 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 7. Mai 2010 Hallo,ich wollte mal fragen ob man die 3er Golf Standart BBS Felgen aufm 316i bekommt, und ob des problemlos ist mit Eintragung oder ob man das überhaupt machen muss. Die BBS-Felgen haben die Größe: 6Jx15 H2 ET 45 Danke. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Grafschafter-BMW Geschrieben: 7. Mai 2010 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 7. Mai 2010 Ich würde mal sagen mit Spurplatten von 20 bis 25mm das du auf ne ET von 20 bis 25 kommst passt Das ! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
3erMeyer Geschrieben: 7. Mai 2010 #3 Meldung Teilen Geschrieben: 7. Mai 2010 ET35 sollte auch passen bei 6" aber die stehen dann etwas - selbst für meinen Geschmack - zu weit innen. Da es eine Golf Felge ist sollte man die auch eintragen lassen - also den (mE) Quatsch direkt lassen und passende Kreuzis für den e30 kaufen. Zitieren mfGPeter Ey ..... guck da hin! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
e30-dgf Geschrieben: 7. Mai 2010 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 7. Mai 2010 Ich wollte damals BBS RM012 auf meinem Cabrio fahren, diese Felgen waren original am Golf 2 verbaut und die konnte ich nicht eintragen da es für original Felgen kein Gutachten gibt! Wenns für die von dir eins gibt und alles passt kriegst sie auch eingetragen. gruß tom Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.