Booorn Geschrieben: 7. Mai 2010 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 7. Mai 2010 (bearbeitet) Hi zusammen, ich habe mich vor ein paar Tagen hier im Forum angemeldet, weil ich kompetenz in Sachen E30 suche. Ich überlege gerade (ziemlich konkret) mir einen E30 zuzulegen. Ob als 325i oder 318is steht dabei aber noch nicht fest. Ich hoffe das mir mit dieser Entscheidung in diesem Forum geholfen werden kann. Auch dazu was ich beim Kauf beachten muss und was verschiedenes zum E30 allgemein angeht. Zu mir: Ich bin Ende der 70er Geboren und interessiere mich hauptsächlich für Motorsport und Fotografie.Zu den Themen betreibe ich auch 2 Internetseiten: RingFotoCenter.de für meine Motorsportfotos (zumeist vom Nürburgring)Booorn.de für meine Fotos aus allen anderen Bereichen des Lebens (zumeist Lost Places) Und jetzt hoffe ich auf viele Informationen und anregende Diskussionen. Bearbeitet: 7. Mai 2010 von Booorn Zitieren Gruß Booorn---------------------RingFotoCenter.deBooorn.de Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Grafschafter-BMW Geschrieben: 7. Mai 2010 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 7. Mai 2010 Hallo & herzlich Willkommen im Nette Fotos ! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
lassn Geschrieben: 7. Mai 2010 #3 Meldung Teilen Geschrieben: 7. Mai 2010 Herzlich Willkommen im Zitieren http://e30-talk.com/bilder/signaturepics/sigpic3260_7.gif BMW Schrauber seit 1968 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
S38 Matze Geschrieben: 7. Mai 2010 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 7. Mai 2010 Hallo und herzlich Willkommen hier im Forum Zitieren Meine Homepage www.e30-m5.de Mein Autohttp://www.bmw-exclusiv-cars.com/html/matze_s_e30.html Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
nicolas Geschrieben: 7. Mai 2010 #5 Meldung Teilen Geschrieben: 7. Mai 2010 hallo nachbar Zitieren Nothing else! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Major Tom Geschrieben: 7. Mai 2010 #6 Meldung Teilen Geschrieben: 7. Mai 2010 Moinmoin Zitieren Gruß,Thomas OO==00==OO Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Hannes K Geschrieben: 7. Mai 2010 #7 Meldung Teilen Geschrieben: 7. Mai 2010 moin und herzlich willkommen hier Zitieren Gruß Hannes http://images.spritmonitor.de/274945.png Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Booorn Geschrieben: 8. Mai 2010 Autor #8 Meldung Teilen Geschrieben: 8. Mai 2010 Danke euch für die freundliche Aufnahme Zitieren Gruß Booorn---------------------RingFotoCenter.deBooorn.de Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Guidoisbmw Geschrieben: 8. Mai 2010 #9 Meldung Teilen Geschrieben: 8. Mai 2010 Hallo hier im Zitieren Gruß Guido Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
choppa Geschrieben: 8. Mai 2010 #10 Meldung Teilen Geschrieben: 8. Mai 2010 Auch von mir ein "Herzlich Willkommen" ! Fotografieren - ein sehr schönes Hobby. Klasse Bilder die Du da gemacht hast. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Ehrengarde Geschrieben: 8. Mai 2010 #11 Meldung Teilen Geschrieben: 8. Mai 2010 Hallo auch vom Niederrhein. Und sobald du den E30 hast musst du an eins denken. Aber das dürfte dir ja nicht schwer fallen. Zitieren http://bfbc2.statsverse.com/sig/clean1/ps3/dmauss.png Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
todi Geschrieben: 8. Mai 2010 #12 Meldung Teilen Geschrieben: 8. Mai 2010 Hallo und willkommen hier im Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Eifelracing-team Geschrieben: 8. Mai 2010 #13 Meldung Teilen Geschrieben: 8. Mai 2010 Herzlich Willkommen aus Inden Zitieren -> Fotostory Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
bmw fan - flo Geschrieben: 8. Mai 2010 #14 Meldung Teilen Geschrieben: 8. Mai 2010 Hallo hier im Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Zöppelsuse Geschrieben: 8. Mai 2010 #15 Meldung Teilen Geschrieben: 8. Mai 2010 Nicht überlegen......MACHEN! Herzlich Willkommen...auch von der Zöppelsuse http://www.smilys.net/kolobok_smilies/smiley1812.gif Zitieren [Heute 22:24] BMW-Evolution: Heute 21:12] maxxl: keeg pennt auf der couch,carogon aufen schreibtisch und evo hält die schreibtischlampe für die sonne Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Booorn Geschrieben: 8. Mai 2010 Autor #16 Meldung Teilen Geschrieben: 8. Mai 2010 Ja, wenn ich einen hab, gibbet auch Bilder. Aber ich kaufe mir das Auto nicht um da ein hochglanz taugliches Gefährt draus zu machen. Ich kaufe das Auto um zu driften und spass zu haben ... Optik ist zweitrangig! Zitieren Gruß Booorn---------------------RingFotoCenter.deBooorn.de Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Mr. Erdmann Geschrieben: 9. Mai 2010 #17 Meldung Teilen Geschrieben: 9. Mai 2010 Grüße aus Neuss Zitieren Dumm ist der, der dummes tut.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
tjen Geschrieben: 9. Mai 2010 #18 Meldung Teilen Geschrieben: 9. Mai 2010 hey, endlich noch ein aachener!wilkommen im talk!adieda ;) Zitieren ...noch nie vom rasenden falken gehört? er macht von außen nicht viel her, aber er hat echt was los , ich selbst hab ihm nämlich ne ganze menge extras eingebaut, aber wenn sie jetz einfach an bord kommen würden, dann könnten wir von hier verschwinden... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
vormi Geschrieben: 9. Mai 2010 #19 Meldung Teilen Geschrieben: 9. Mai 2010 :winken:moin, moin... Zitieren :sonne:E30 - es war Liebe auf den 1.Blick:sonne: >>Suche: Codierstecker BCII: Typ 4-6<< Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
E-Dreißig Geschrieben: 9. Mai 2010 #20 Meldung Teilen Geschrieben: 9. Mai 2010 Hallo und Willkommen im ! Ich sehs schon kommen, die Frage ob 325i oder 318is wird wieder ein lustiger Kampf immer diese 16V Leute...nenenene... http://www.3-liga-live.de/wp-content/forum-smileys/und_weg.gif Viel Spaß hier Zitieren Puristisch Autofahren heißt nicht den Sport-Knopf zu drücken, sondern auf alles zu verzichten was man nicht unbedingt brauch! Keine Servo, kein ABS, kein ESP und kein ASR!http://666kb.com/i/brymmbdj58trh9v4s.jpg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Benutzername Geschrieben: 9. Mai 2010 #21 Meldung Teilen Geschrieben: 9. Mai 2010 Viele Grüße auch ausm Kreis Aachen,schöne Bilder. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Caby Geschrieben: 10. Mai 2010 #22 Meldung Teilen Geschrieben: 10. Mai 2010 Hallo und willkommen! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
E30-Cab Geschrieben: 10. Mai 2010 #23 Meldung Teilen Geschrieben: 10. Mai 2010 Hallo und willkommen hier im e30-talk! tolle Bilder die du da machst. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Schumuckl Geschrieben: 11. Mai 2010 #24 Meldung Teilen Geschrieben: 11. Mai 2010 Willkommen Zitieren http://www.e30-portal.de/logo.gif Hilfe: Sammlung Gesamt ABE BMW E30 DIY von www318is.de wurde im e30-Portal gehostet. Umbauanleitung zum 327i von Daniel327i wurde im e30-Portal gehostet *danke an VD & Daniel* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
mices Geschrieben: 13. Mai 2010 #25 Meldung Teilen Geschrieben: 13. Mai 2010 Moin und herzlich willkommen im ! Na dann viel Erfolg beim Suchen und Finden eines drifttaugliches Exemplars. Viele Grüße nach Aachen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.