Zum Inhalt springen

Ein kleiner Traum wird wahr...

kete
 Teilen

Empfohlene Beiträge

hi . sehr schönes cab. , Trotz der wenigen KM, und auch gerade desswegen würde ich alle fahrwerksbuchsen U.S.W erneuern!!!!

er ist hinten sehr tief, oder irre ich??

und der radlauf sieht auch mehr nach 10 mal 17 als nach 6 mal 6 zöllern aus , oder ist das foto nur schlecht getroffen??

ABER . gefallen muss ein auto dem besitzer . egal wie der wagen aussieht , und deiner ist echt schik:beemwe::bilder:

Der Wagen ist seit je her vorn und hinten mit einem Federsatz von Fintech (40 mm) ausgerüstet. Mir ist das ehrlich gesagt zu tief. Ich werde das wahrscheinlich ändern lassen. Die 14" werde ich drauf lassen.

@vfl e30: "10 mal 17 als nach 6 mal 6 zöllern" verstehe ich leider nicht :frage:

Ich meinte damit , das deine hinteren Radläufe ausehen als ob sie stark Gezogen/Verbreiter/Gebördelt

wurden , aufgrund dessen sieht es aus als wären sie , ehr für breite 16 oder 17 zoll große Felgen gedacht!!!

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

• Neu erstellen...