vfl e30 Geschrieben: 10. Mai 2010 #26 Meldung Teilen Geschrieben: 10. Mai 2010 hi . sehr schönes cab. , Trotz der wenigen KM, und auch gerade desswegen würde ich alle fahrwerksbuchsen U.S.W erneuern!!!! er ist hinten sehr tief, oder irre ich?? und der radlauf sieht auch mehr nach 10 mal 17 als nach 6 mal 6 zöllern aus , oder ist das foto nur schlecht getroffen?? ABER . gefallen muss ein auto dem besitzer . egal wie der wagen aussieht , und deiner ist echt schik:beemwe: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Diamantschwarzer Geschrieben: 10. Mai 2010 #27 Meldung Teilen Geschrieben: 10. Mai 2010 Dir böse sein? So ein Quatsch... Komm ruhig näher Kleiner... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
saschaderbaer Geschrieben: 13. Mai 2010 #28 Meldung Teilen Geschrieben: 13. Mai 2010 herzlich Willkommen Zitieren E30 325I Cabrio ( Momentan in Restauration ) http://images.spritmonitor.de/357994_5.png Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
kete Geschrieben: 17. Mai 2010 Autor #29 Meldung Teilen Geschrieben: 17. Mai 2010 Der Wagen ist seit je her vorn und hinten mit einem Federsatz von Fintech (40 mm) ausgerüstet. Mir ist das ehrlich gesagt zu tief. Ich werde das wahrscheinlich ändern lassen. Die 14" werde ich drauf lassen. @vfl e30: "10 mal 17 als nach 6 mal 6 zöllern" verstehe ich leider nicht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
vfl e30 Geschrieben: 17. Mai 2010 #30 Meldung Teilen Geschrieben: 17. Mai 2010 Ich meinte damit , das deine hinteren Radläufe ausehen als ob sie stark Gezogen/Verbreiter/Gebördelt wurden , aufgrund dessen sieht es aus als wären sie , ehr für breite 16 oder 17 zoll große Felgen gedacht!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.