masenxyz Geschrieben: 28. Juni 2004 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 28. Juni 2004 Hallo Leuts, hab mal ne Frage, habe einen 318i BJ 11/87 mit manuellem Schiebdacht. Aus Lust und Laune und etwas zu viel Zeit, würde ich gern die Check Control einbauen, bin auch schon im BEsitz einiger Teile. Die wichtigste Frage ist, wie kann ich den vorderen Himmel mit den Sonnenblenden und der CC einbauen? Oder geht es vielleicht gar nicht? Wie bekomm ich den alten Himmel ab und wie befestige ich ih anschließend wieder? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Saisonkombifahrer Geschrieben: 28. Juni 2004 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 28. Juni 2004 http://www.schwarzone.de/e30/fotost/f01105/f01105.htm Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Tekka_318iC Geschrieben: 29. Juni 2004 #3 Meldung Teilen Geschrieben: 29. Juni 2004 ich hab das letztens bei meinem m40b16 nachgerüstet und im gleichen zuge auf elektrisches schiebedach umgebaut, da bei der cc-blende für manuelles schiebedach die kurbel und alles ca 2cm runtergesetzt werden müsste, da das sonst ned passt --> auf elektrisch umbauen erspart viel arbeit und nerven. ansonsten war die aktion 4 x eFH + eSSD + CC in meinen 4-zyli nach ca 8 - 10 Stunden (incl vielen Pausen + Fluchstörungen) erledigt lG Alex Zitieren Aus Freude am Fahren ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.