E30 Fahrer Geschrieben: 7. Mai 2010 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 7. Mai 2010 hier ma ein paar pics von mein E30 der rost an der tür wird dieses jahr gemacht so wie die schweller freu mich über nette kommentare dazu Zitieren richtige autos werden vom antrieb geschoben und nicht gezogen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Stefan-E30 Geschrieben: 7. Mai 2010 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 7. Mai 2010 schick schick......TÜV hast noch drauf? Falls du da noch hin must würd ich das fehlende Schwellerstück schnell besorgen.....der TÜV Mann findet das garnicht toll wenn das fehlt..... wegen verletzungsgefahr usw.... Zitieren Cinis Cinerem, Pulvis ad Pulverum.Cum diabolus regit, omnia licent Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
E30 Fahrer Geschrieben: 7. Mai 2010 Autor #3 Meldung Teilen Geschrieben: 7. Mai 2010 ne tüv is erst negstes jahr im sommer =) die schweller werden eh neu gemacht bis zum tüv is alles okaay =)) Zitieren richtige autos werden vom antrieb geschoben und nicht gezogen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Stefan-E30 Geschrieben: 7. Mai 2010 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 7. Mai 2010 Zitieren Cinis Cinerem, Pulvis ad Pulverum.Cum diabolus regit, omnia licent Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
E30 Fahrer Geschrieben: 7. Mai 2010 Autor #5 Meldung Teilen Geschrieben: 7. Mai 2010 ja war ein schnäpchen der e30 =) eig geschenkt =)=) der vorbesitzer wollte ihn wen er nicht verkauft wird verschrotten hab ich gedacht kaufen Zitieren richtige autos werden vom antrieb geschoben und nicht gezogen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.