spl_dynamixxxxx Geschrieben: 6. Mai 2010 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 6. Mai 2010 So moin ihr lieben ... Hoffe bin hier richtig mit meiner Frage... Also ich habe ein E30 Cabrio... momentane Felgengröße: 61/2j * 15 Zoll rundum...hinten 215*45er vorne 195*45er Habe nu die Chance folgendes Satz zu ergattern: vorne:9j*16 215/35erhinten:10j*16 225/40er Kann ich diese Felgen fahren bzw bekomme ich diese Dimension ohne weiteress auf meinen e30?danke schon ma im Vorraus mfg Pierre:wall:und sorry für die dumme Frage xD Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
E-Dreißig Geschrieben: 6. Mai 2010 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 6. Mai 2010 Moin Pierre! Ich würde auf deine neuen Felgen folgendes draufziehen: auf die 9x16 - 225/40 16 und auf die 10x16 245/40 16! Müsste eigentlich gut gehen! LG Felix Zitieren Puristisch Autofahren heißt nicht den Sport-Knopf zu drücken, sondern auf alles zu verzichten was man nicht unbedingt brauch! Keine Servo, kein ABS, kein ESP und kein ASR!http://666kb.com/i/brymmbdj58trh9v4s.jpg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
spl_dynamixxxxx Geschrieben: 6. Mai 2010 Autor #3 Meldung Teilen Geschrieben: 6. Mai 2010 Danke für deine rasche Antwort .. Meinste ich bekomme die Dimensionen unter, ohne bördeln zu müssen ? Mfg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Rumo Geschrieben: 6. Mai 2010 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 6. Mai 2010 Dazu wäre die Einpresstiefe der Felgen ET ganz hilfreich aber ich sag mal bei der Größe wirst du um Karosseriearbeiten kaum rum kommen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
spl_dynamixxxxx Geschrieben: 6. Mai 2010 Autor #5 Meldung Teilen Geschrieben: 6. Mai 2010 Et 11 .. Sorry mein Fehler mfg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
SNUP Geschrieben: 6. Mai 2010 #6 Meldung Teilen Geschrieben: 6. Mai 2010 Und jetzt das ganze noch im passendem Unterforum posten... http://e30-talk.com/fahrwerk/ Zitieren Egal, wie dicht du bist: Goethe war Dichter! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
spl_dynamixxxxx Geschrieben: 6. Mai 2010 Autor #7 Meldung Teilen Geschrieben: 6. Mai 2010 i weiss scho sorry dafuer ,, xD Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
spl_dynamixxxxx Geschrieben: 6. Mai 2010 Autor #8 Meldung Teilen Geschrieben: 6. Mai 2010 i weiss scho sorry dafuer ,, xD Viellecht kanns ein Admin verschieben .. soorryyyy Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.