Poppy2 Geschrieben: 7. Mai 2010 #26 Meldung Teilen Geschrieben: 7. Mai 2010 Moin moin. Zitieren Und tut mir mal die Seele weh,dann fahr ich offen BMW. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Stefan-E30 Geschrieben: 7. Mai 2010 #27 Meldung Teilen Geschrieben: 7. Mai 2010 Moin moinna der Name klingt schwer nach carHifi...... .... wat hast so verbaut? Willkommen im Zitieren Cinis Cinerem, Pulvis ad Pulverum.Cum diabolus regit, omnia licent Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
spl_dynamixxxxx Geschrieben: 7. Mai 2010 Autor #28 Meldung Teilen Geschrieben: 7. Mai 2010 uiii da kennt sich einer aus ? xD jap klingt so wird aber : spl dynamics geschrieben xD in meinen jetzigen nischt mehr in meinem Twingo hatte ich 2*3000d die Goldserie laufen auf 2 30er Helon von Audio System...Hier ein Foto wo eine eingbaut war, die 2te war da gerade abgeraucht xD http://www4.pic-upload.de/thumb/07.05.10/lljztzjsw2lo.jpg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
spl_dynamixxxxx Geschrieben: 7. Mai 2010 Autor #29 Meldung Teilen Geschrieben: 7. Mai 2010 Die nebenbei auch zum Verkauf stehn !! Frisch vom reparieren, neue Kondensatoren bekommen laufen wieder wie Sau xD Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Stefan-E30 Geschrieben: 7. Mai 2010 #30 Meldung Teilen Geschrieben: 7. Mai 2010 lecker lecker.....joa is nen kleines Hobby von mir.... und ich hab selber einen im Audowagen.... nen Pro 15 D2lecker so nen Stüfchen..... aber nicht billig..... Zitieren Cinis Cinerem, Pulvis ad Pulverum.Cum diabolus regit, omnia licent Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Xaan Geschrieben: 7. Mai 2010 #31 Meldung Teilen Geschrieben: 7. Mai 2010 Herzlich willkommen hier&schönes Auto. Aber ich zweifel doch etwas am Horizont einer Person die 3 mal durch den Idiotentest fällt...Nicht bös gemeint. Zitieren [/center] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
spl_dynamixxxxx Geschrieben: 7. Mai 2010 Autor #32 Meldung Teilen Geschrieben: 7. Mai 2010 Herzlich willkommen hier&schönes Auto. Aber ich zweifel doch etwas am Horizont einer Person die 3 mal durch den Idiotentest fällt...Nicht bös gemeint. Du wirst lachen, ich habe selber schon an mir gezweifelt """:watch::-D Naja so is das wenn man einschlägig mit dem Gesetz in Konflikt geraten ist, wird einem immer und immer wieder ein Stein in den weg geschmissen.. """ DAher ... naja Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Xaan Geschrieben: 7. Mai 2010 #33 Meldung Teilen Geschrieben: 7. Mai 2010 Hehehe, gute Antwort. Manche kriegen es ganz dicke, manche garnicht. Zitieren [/center] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
todi Geschrieben: 8. Mai 2010 #34 Meldung Teilen Geschrieben: 8. Mai 2010 Hallo Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
spl_dynamixxxxx Geschrieben: 8. Mai 2010 Autor #35 Meldung Teilen Geschrieben: 8. Mai 2010 sach ja soviele leute aus nrw? wahnsinn-- :=)hätt ich ned gedacht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Gast Baur_TC2 Geschrieben: 8. Mai 2010 #36 Meldung Teilen Geschrieben: 8. Mai 2010 It´s nice to be a preiß Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
spl_dynamixxxxx Geschrieben: 8. Mai 2010 Autor #37 Meldung Teilen Geschrieben: 8. Mai 2010 :))) guad das des aus deim mund gekommen is Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Zöppelsuse Geschrieben: 8. Mai 2010 #38 Meldung Teilen Geschrieben: 8. Mai 2010 Herzlich Willkommen...auch von der Zöppelsuse http://www.smilys.net/kolobok_smilies/smiley1812.gif Zitieren [Heute 22:24] BMW-Evolution: Heute 21:12] maxxl: keeg pennt auf der couch,carogon aufen schreibtisch und evo hält die schreibtischlampe für die sonne Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
vormi Geschrieben: 9. Mai 2010 #39 Meldung Teilen Geschrieben: 9. Mai 2010 :winken:moin, moin... Zitieren :sonne:E30 - es war Liebe auf den 1.Blick:sonne: >>Suche: Codierstecker BCII: Typ 4-6<< Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
tiijey Geschrieben: 9. Mai 2010 #40 Meldung Teilen Geschrieben: 9. Mai 2010 Auch von mir herzlich willkommen aber was bedeutet dieses blöde "xD"? uiii da kennt sich einer aus ? xD jap klingt so wird aber : spl dynamics geschrieben xD in meinen jetzigen nischt mehr in meinem Twingo hatte ich 2*3000d die Goldserie laufen auf 2 30er Helon von Audio System...Hier ein Foto wo eine eingbaut war, die 2te war da gerade abgeraucht xD Zitieren Gruß tiijey http://www.danasoft.com/sig/done7.jpg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
E-Dreißig Geschrieben: 9. Mai 2010 #41 Meldung Teilen Geschrieben: 9. Mai 2010 tiijey, das soll ein Smiley sein x sind da die zugekniffenen Augen und das D wie beim ":D" der Mund. Ja, so ist das Zitieren Puristisch Autofahren heißt nicht den Sport-Knopf zu drücken, sondern auf alles zu verzichten was man nicht unbedingt brauch! Keine Servo, kein ABS, kein ESP und kein ASR!http://666kb.com/i/brymmbdj58trh9v4s.jpg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
spl_dynamixxxxx Geschrieben: 9. Mai 2010 Autor #42 Meldung Teilen Geschrieben: 9. Mai 2010 Auch von mir herzlich willkommen aber was bedeutet dieses blöde "xD"? uiii da kennt sich einer aus ? xD jap klingt so wird aber : spl dynamics geschrieben xD in meinen jetzigen nischt mehr in meinem Twingo hatte ich 2*3000d die Goldserie laufen auf 2 30er Helon von Audio System...Hier ein Foto wo eine eingbaut war, die 2te war da gerade abgeraucht xD http://de.answers.yahoo.com/question/index?qid=20061125042300AAvCuCB XD Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
tiijey Geschrieben: 9. Mai 2010 #43 Meldung Teilen Geschrieben: 9. Mai 2010 man man man ich glaub ich werde alt Zitieren Gruß tiijey http://www.danasoft.com/sig/done7.jpg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
spl_dynamixxxxx Geschrieben: 9. Mai 2010 Autor #44 Meldung Teilen Geschrieben: 9. Mai 2010 awa... so alt wirste auch ned sein hmm '? xD Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.