Kunegger92 Geschrieben: 6. Mai 2010 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 6. Mai 2010 Habe mir vor einem Monat ein E30 touring Bj92 gekauft. Ist auch immer noch Top in Schuss, nur seit gestern geht die Zentralverriegelung nicht mehr! Die Zv ging vor vier Tagen auch schon nicht doch durch Tür neu öffnen und schließen ging es wieder! Seit dem keine Probleme bis gestern. Geräusche kommen auch keine an, außer der normale Türschließmechanismus der Fahrertür.Bitte um eure Hilfe! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
tjen Geschrieben: 6. Mai 2010 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 6. Mai 2010 ich horch aml ganz gepannt mit auf anworten, ich habe das gleiche problem... ich wusste nur bieher garnit dass ich ne zv habe aber sie ist drin und schweigt^^ Zitieren ...noch nie vom rasenden falken gehört? er macht von außen nicht viel her, aber er hat echt was los , ich selbst hab ihm nämlich ne ganze menge extras eingebaut, aber wenn sie jetz einfach an bord kommen würden, dann könnten wir von hier verschwinden... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Mathes318iA Geschrieben: 6. Mai 2010 #3 Meldung Teilen Geschrieben: 6. Mai 2010 wie immer (und deshalb auch über die suchfunktion zu finden) der stecker in der a-säule. da geht nen rotes kabel einmal rein in die tür,macht dort ne schleife und geht wieder raus und aufs steuergerät der ZV. wenn da im stecker nen zu hoher übergangswiderstand (wegen gammel) ist ........ die aufwenige methode wäre alle pins und das gehäuse neu zu machen. die billigmethode: beide rote dauerpluskabel zu kappen und im bereich des lautsprechers miteinander zu verbinden. bevor ihr das macht checkt aber nochmal die kabelfarben, bitte. Zitieren grussder "nörgelnde supertrucker" (zitat ende) Schaode das mir Saggsän keen Diialeggd ham Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Kunegger92 Geschrieben: 6. Mai 2010 Autor #4 Meldung Teilen Geschrieben: 6. Mai 2010 Bei mir geht es wiederDanke für die Hilfen, hab aber eben noch mal ein Freund (BMW Kfz Meister) angerufen, von dem ich mir auch den E30 gekauft habe und nachgefragt . Er meinte einfach nur mal den Stecker rein und wieder raus, und vlt noch Kontaktspray rein sprühen.Habe ich eben mal schnell gemacht und schwupps geht es wieder. Zwar nicht immer, aber fürs erste reicht es, schau dann wahrscheinlich mal nach neuen Kontakten. Hoffe bei dir tjen;) ist es auch so. Trotzdem nochmal danke;) --> Bei mir geht es wiederDanke für die Hilfen, hab aber eben noch mal ein Freund (BMW Kfz Meister) angerufen, von dem ich mir auch den E30 gekauft habe und nachgefragt . Er meinte einfach nur mal den Stecker rein und wieder raus, und vlt noch Kontaktspray rein sprühen.Habe ich eben mal schnell gemacht und schwupps geht es wieder. Zwar nicht immer, aber fürs erste reicht es, schau dann wahrscheinlich mal nach neuen Kontakten. Hoffe bei dir tjen;) ist es auch so. Trotzdem nochmal danke;) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Mathes318iA Geschrieben: 6. Mai 2010 #5 Meldung Teilen Geschrieben: 6. Mai 2010 mach es bald. denn das reparieren mit zeugs aus der dose ist nicht von langer haltbarkeit. da macht schnell mal der microschalter nimmer mit was dir dann nacheinander alle stellmotoren killt. dann stehste von verschlossnem auto und keine der türen geht auf weil die stellmotoren verschmort sind. ist nicht komisch die scheibe rausnehmen zu müssen und dann bei geschlossner türe die türpappe kaputtzureissen um an den stellmotor zu kommen und ihn zu lösen. okay ist auch nicht komisch wenn die teiletresenbesatzung dir sagt das die gehäuse und die pins für zwei türen 60€ kosten. plus ne gute chrimpzange. Zitieren grussder "nörgelnde supertrucker" (zitat ende) Schaode das mir Saggsän keen Diialeggd ham Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
tjen Geschrieben: 28. Mai 2010 #6 Meldung Teilen Geschrieben: 28. Mai 2010 bei mir tut sich garnichts...ich habe das stg mal rausgenommen wieder reingemacht, dannach klappten die vorderen türen, die heckklappe und der tankdeckel...jetz geht irgdnwie garnichts mehr und die beifahrertüre lässt sich sicht mehr abschließen!!ich fass das mal in ein wort zusammen: HILFE! Zitieren ...noch nie vom rasenden falken gehört? er macht von außen nicht viel her, aber er hat echt was los , ich selbst hab ihm nämlich ne ganze menge extras eingebaut, aber wenn sie jetz einfach an bord kommen würden, dann könnten wir von hier verschwinden... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.