Zum Inhalt springen

Verbrauchsanzeige ruckelt


Ameise454
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hallo bei meinem 325 Cabrio ruckelt die Verbrauchsanzeige. Zwar nicht stark aber es nerft und sieht nicht schön aus.

Was könnte das sein?

Die batterie im tacho?

Blubbern muss das E30 V8 !!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


wenn sie jetzt z.B. von 20 liter auf 5 liter runtergeht dann stockt der zeiger leicht, also geht nicht schön geschmeidig runter. doof zu erklären sowas

Blubbern muss das E30 V8 !!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hmm das klingt für mich nach ner schwergängigen anzeige. mal der zeigen verbogen? oder versucht an der anziege was zu (ich sags mal vorsichtig) basteln?

 

da hat man schnell die zeigerwelle verbogen oder den zeiger das er irgendwo hängt.

gruss

der "nörgelnde supertrucker" (zitat ende)

 

 

Schaode das mir Saggsän keen Diialeggd ham

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nein eben nicht. sah nicht so aus das da schon mal jemand dran war. hatte denn tacho letzt erst herrausen weil die mutter hinter der temperaturanzeige fehlte. Aber das problem war vorher schon. Viell. mal en weng wd40 hinsprühen, wenn ich denn hinkomme??

Blubbern muss das E30 V8 !!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

an mangelnder schmierung wirds nicht liegen.

 

wenn du schmieren willst nimm lieber nähmaschinenöl und ne spritze mit kanüle. das wd40 taugt nur für "im öl ertränken" :-D

weil dosieren kannste damit wohl kaum. ;-)

gruss

der "nörgelnde supertrucker" (zitat ende)

 

 

Schaode das mir Saggsän keen Diialeggd ham

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...