Silversurfer Geschrieben: 6. Mai 2010 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 6. Mai 2010 Tach auch........ Hab gestern vom DerSchwen einen motor abgeholt und muss sagen das dies gut geklappt hat (danke dir Sven). ich war nur mit meinen alltagsgurke dorthin und mit 2 Mann einen motor in meinen kleinen corsa a rein. da haette man noch vom platz her das getriebe daneben legen koennen Wollte euch das nur mal so sagen und mit bildern versehen das man auch so motoren transportieren kann. nur der corsa war mit motor hinten drin etwas schwammig zu fahren. Zudem musste ich feststellen, wie macht sich so nen corsa a als hecktriebler mit nen six pack hinten drin??? Zitieren Codieren und Fehlerspeicher auslesen Raum BOCHUM Posting © [silversurfer] 2004. Alle Rechte vorbehalten. Kein Verwenden, Zitieren und Kritisieren ohne Erlaubnis Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Stealth-R Geschrieben: 6. Mai 2010 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 6. Mai 2010 corsa mit 10 zylinderngeile optik habt ihr mit motorkran verladen? Zitieren 1990´ E30 320i 4-door brilliantrot @ m20b25 *verkauft* 1990´ E30 316i 2-door calypsorot *verkauft* 1987´ E30 318i 4-door lachssilber 1998´ E39 528i oxfordgrün 2004´ E85 Z4 2.5 sterlingsilber Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Silversurfer Geschrieben: 6. Mai 2010 Autor #3 Meldung Teilen Geschrieben: 6. Mai 2010 nein, per hand reingehoben ja hat was so nen corsa mit 10 zylinder ....... Zitieren Codieren und Fehlerspeicher auslesen Raum BOCHUM Posting © [silversurfer] 2004. Alle Rechte vorbehalten. Kein Verwenden, Zitieren und Kritisieren ohne Erlaubnis Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Guidoisbmw Geschrieben: 6. Mai 2010 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 6. Mai 2010 Ich hatte mir ja auch schonmal gedanken gemacht,ob ein M42 Motor im compact passt!Da waren bei mir sogar noch ein satz 7x15 alufelgen mit reifen und noch zusätzlicher kleinkram mit reingekommen!Der Compact war hinten extrem tiefergelegt! Zitieren Gruß Guido Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Silversurfer Geschrieben: 6. Mai 2010 Autor #5 Meldung Teilen Geschrieben: 6. Mai 2010 guido..... hatte der compact ueberhaupt noch federweg??? Zitieren Codieren und Fehlerspeicher auslesen Raum BOCHUM Posting © [silversurfer] 2004. Alle Rechte vorbehalten. Kein Verwenden, Zitieren und Kritisieren ohne Erlaubnis Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Guidoisbmw Geschrieben: 6. Mai 2010 #6 Meldung Teilen Geschrieben: 6. Mai 2010 guido..... hatte der compact ueberhaupt noch federweg??? Etwas:-D! Zitieren Gruß Guido Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Mr.Tom_DE Geschrieben: 6. Mai 2010 #7 Meldung Teilen Geschrieben: 6. Mai 2010 Schade das ich vergessen habe noch Bilder von meinem 2-türer mit einem m20b25 inkl. Getriebe auf der Beifahrerseite zu machen...Die Tür stand zwar etwas unter Spannung, hat aber gepasst Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
derschwen Geschrieben: 6. Mai 2010 #8 Meldung Teilen Geschrieben: 6. Mai 2010 Man muss nur wollen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
passat32bfan Geschrieben: 6. Mai 2010 #9 Meldung Teilen Geschrieben: 6. Mai 2010 Man muss nur wollen ...und genügend Gottvertrauen mit bringen! Einmal scharf gebremst und du darfst dir den Motor ausm A***h ziehen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Guidoisbmw Geschrieben: 6. Mai 2010 #10 Meldung Teilen Geschrieben: 6. Mai 2010 Man muss nur wollen ...und genügend Gottvertrauen mit bringen! Einmal scharf gebremst und du darfst dir den Motor ausm A***h ziehen Wir hatten noch zum glück,die alufelgen als Knautschzone dazwischen:watch:! Zitieren Gruß Guido Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
tiijey Geschrieben: 6. Mai 2010 #11 Meldung Teilen Geschrieben: 6. Mai 2010 nein, per hand reingehoben Hattest du nicht letztens noch gejammert wegen deinen Banscheibenvorfall Zitieren Gruß tiijey http://www.danasoft.com/sig/done7.jpg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
derschwen Geschrieben: 6. Mai 2010 #12 Meldung Teilen Geschrieben: 6. Mai 2010 ...und genügend Gottvertrauen mit bringen! Einmal scharf gebremst und du darfst dir den Motor ausm A***h ziehen Da geb ich dir recht. Mut zur Lücke. Als ich meinen 2,5er für den Aufbau geholt habe, lag der auch unbefestigt auf der Ladefläche vom Astra F caravan. Bin aber extra über Land gefahren ...... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Silversurfer Geschrieben: 6. Mai 2010 Autor #13 Meldung Teilen Geschrieben: 6. Mai 2010 nein, per hand reingehoben Hattest du nicht letztens noch gejammert wegen deinen Banscheibenvorfall hm..... ja hab ich auch, aber kennst es ja, wenn du was hast kommen sie alle und wenn du sie alle brauchst ist keiner da der zeit hat Zitieren Codieren und Fehlerspeicher auslesen Raum BOCHUM Posting © [silversurfer] 2004. Alle Rechte vorbehalten. Kein Verwenden, Zitieren und Kritisieren ohne Erlaubnis Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.