derschwen Geschrieben: 6. Mai 2010 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 6. Mai 2010 Tach! Ich hab ne M20 Nockenwelle zu verschicken, und suche gerade auf der Arbeit nen Karton, ohne dass ich die Welle hier hab --> Wie lang ist das Ding ? Hat jemand spontan die Maße ? Danke und Gruß,Sven Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Silversurfer Geschrieben: 6. Mai 2010 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 6. Mai 2010 Sven..... vielleicht hilft dir das weiter, denn ich habe eben mal die Zylinderkopfdichtung gemessen und die ist 580 mm lang. so kannst dir in etwa vorstellen wie lang die nockenwelle ist gruss marc Zitieren Codieren und Fehlerspeicher auslesen Raum BOCHUM Posting © [silversurfer] 2004. Alle Rechte vorbehalten. Kein Verwenden, Zitieren und Kritisieren ohne Erlaubnis Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.