newstyle Geschrieben: 7. Mai 2010 #26 Meldung Teilen Geschrieben: 7. Mai 2010 Wir haben in der Firma u.a. Mercedes Sprinter mit Kühlaufbau (gibts in verschiedenen Größen). Da passt der E30 + ein extra Satz Felgen locker rein.Motorisierung haben wir auch 2 verschiedene - die kleine Maschine rennt (leer) ca. 120, während das Spitzenmodell gut 150 macht...Möglichkeiten gibt es also.Ist nur in dem Fall eine Kostenfrage.Ausserdem ist der hinten derbe hoch (Ladekante etwa vorm Bauch wenn ich dahinter stehe).Vorteil: Mit Radkästen hast Du nichts zu tun, Ladefläche ist komplett ebenerdig & abschließbar... Habe jetzt kein Bild davon da - entspricht aber diesem:http://auto-presse.de/newssys/galerie/45238/45238_report_w486.jpg Zitieren Nichts ist für die Ewigkeit ! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
tiger_claw Geschrieben: 7. Mai 2010 #27 Meldung Teilen Geschrieben: 7. Mai 2010 naja das so nen LT 130 läuft glaub ich dir. aber dürfen tut ers meistens nicht. Warum sollte er es nich dürfen?nen LT45 nehmen und auf 3,5T zulassen... taadaaa... machen meine eltern ja auch, klappt wunderbar. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Markus ER Geschrieben: 9. Mai 2010 #28 Meldung Teilen Geschrieben: 9. Mai 2010 ich würde weiter mit dem hänger ziehen und einfach schneller fahren als 100. alles andere ist denke ich mal zu teuer , ausser du willst viel ausgeben .. Zitieren gruß Markus 440 Pferde artgerecht zu bewegen ist was anderes als den Einkaufswagen zu den Kinderüberraschungen zu schieben. Actros MP3 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
marumpel Geschrieben: 10. Mai 2010 Autor #29 Meldung Teilen Geschrieben: 10. Mai 2010 Ich brauche für meine Firma sowieso einen neuen Transporter (Kasten lang+hoch). Daher der Gedanke es gleich richtig anzustellen und 2 Fliegen mit einem Schlag zu fangen. Gruß Zitieren Hier gibt es keine Signatur, weil der Forumbenutzer es nicht hinbekommt eine Signatur anzulegen.Ansonsten würde hier etwas stehen oder sogar ein kleines Bildchen die Sache aufhübschenSo zum Beispiel: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Dr.Cell Geschrieben: 10. Mai 2010 #30 Meldung Teilen Geschrieben: 10. Mai 2010 ich würde weiter mit dem hänger ziehen und einfach schneller fahren als 100. alles andere ist denke ich mal zu teuer , ausser du willst viel ausgeben .. Na ja, wenn das Gespann bei 120/130 anfängt zu schlingern kann das teurer werden als ein XL Sprinter ;). Die Gefahr ist hier einfach zu groß, dass einem selber und anderen etwas passiert. Gruß Zitieren ..... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Markus ER Geschrieben: 11. Mai 2010 #31 Meldung Teilen Geschrieben: 11. Mai 2010 muss es ein kasten sein oder kann es auch ein koffer sein ?? wenn dann würde ich ein fahrgestell nehmen und nen planen aufbau draufsetzen .. Zitieren gruß Markus 440 Pferde artgerecht zu bewegen ist was anderes als den Einkaufswagen zu den Kinderüberraschungen zu schieben. Actros MP3 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.