DJSubway Geschrieben: 27. Juni 2004 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 27. Juni 2004 hi wechlches fahrwerk könnt ihr mir gut empfehlen das nicht nur tiefer ist sondern auch was an fahrstabilität bringt den bei 230km/h wird das originale schon ziemlich gefährlich. hab schon im forum geschaut aber da teilen sich die meinungen. KW H&R KONI BIELSTEIN welches ist aber besonders zu empfehlen Zitieren Suche alle möglichen Alpina teile für den E30 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
degrees Geschrieben: 27. Juni 2004 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 27. Juni 2004 tja, da teilen sich die meinungen hier auch noch je nach verfügbarem geld... und komfort.. nimm entweder das vielgelobte koni/gmoder m-federn mit konis (hab ich, gm war mir zu tief)oder optimal ein gewindefahrwerk mit koni gelb und hr federn. das wäre mein nächstes ziel. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.