Gast Baur_TC2 Geschrieben: 7. Mai 2010 #26 Meldung Teilen Geschrieben: 7. Mai 2010 Am besten du läßt dich als Halter eintragen.Das schützt die Tante vor Punkten Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Gast ThePhoenix1337 Geschrieben: 7. Mai 2010 #27 Meldung Teilen Geschrieben: 7. Mai 2010 Richtig. Aber mich nicht vor teuren Versicherungsprämien. ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Gast Baur_TC2 Geschrieben: 7. Mai 2010 #28 Meldung Teilen Geschrieben: 7. Mai 2010 Ärgere niemals deine Tante nicht sonst nimmt sie dich in Versicherungspflicht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
WolfManE30 Geschrieben: 7. Mai 2010 #29 Meldung Teilen Geschrieben: 7. Mai 2010 Richtig. Aber mich nicht vor teuren Versicherungsprämien. ;) versicherungsnehmer und fahrzeughalter können und dürfen 2 verschiedene personen sein. du kannst das auto auf dich anmelden, und trotzdem ihre versicherung nutzen. Zitieren Gruß Wolfgang"Der Andersdenkende ist kein Idiot, er hat sich eben eine andere Wirklichkeit konstruiert" -- Paul Watzlawick -- Suche: > Cabrio Kotflügel Beifahrerseite> Außenspiegel mauritiusblau oder schwarz> Lederbezug Rückenlehne Cabrio Rücksitz, schwarz.> Stellmotoren und Schalter für LWR aus e34 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
HarroQ Geschrieben: 7. Mai 2010 #30 Meldung Teilen Geschrieben: 7. Mai 2010 selbst beim erneuern der papiere hab ich noch nie eine benötigt, wobei es da sicherlich auf den mitarbeiter ankommt. (hab sogar schon ein auto ohne vollmacht auf meinen vater zugelassen... hatte sie zwar dabei, wollte aber keiner sehen). Ich war ja erst gestern da. Die erste Frage: Haben Sie Ihren Ausweis dabei? Da wäre nichts gegangen. Ist wohl unterschiedlich. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.