Gast 335ic Geschrieben: 27. Juni 2004 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 27. Juni 2004 s. o. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
degrees Geschrieben: 27. Juni 2004 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 27. Juni 2004 da das fahrwerk aus federn+dämpfern besteht, würdest du nach dem federeinbau kein m-fahrwerk mehr haben. wenn du meinst, ob die dämpfer zu den 60/40 federn passen, nein, da das m-fw 25mm ist, die dämpfer haben zu wenig rebound für solche tieferlegung. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Gast 335ic Geschrieben: 28. Juni 2004 #3 Meldung Teilen Geschrieben: 28. Juni 2004 Seid ihr euch sicher, daß das nicht geht? Hab in einem Omega mal 60/40 mit normalen Boge Gas Dämpfern gefahren und in einem 730i die gleiche Kombination, das Fahrverhalten war trotzdem super! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Stefan-E30 Geschrieben: 28. Juni 2004 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 28. Juni 2004 Hinten würde es gehen, aber vorne nich........... einbauen kannst es, und wenn er eingefedert is merkst es vielleicht nich, aber wenn die dämpfer nich gekürzt sind is das nich so gut.......... 2 dämpfer für vorne und gut is.... Zitieren Cinis Cinerem, Pulvis ad Pulverum.Cum diabolus regit, omnia licent Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
sotto Geschrieben: 28. Juni 2004 #5 Meldung Teilen Geschrieben: 28. Juni 2004 Ich würde das auch nicht machen,da das Risiko viel zu Hoch ist das was passiert. Zumal die Feder keinerlei Vorspannung mehr hat.Also gekürzte Dämpfer holen und das Problem sollte erledigt sein Zitieren Gruss Sascha Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Gast 335ic Geschrieben: 28. Juni 2004 #6 Meldung Teilen Geschrieben: 28. Juni 2004 Super Danke, werd dann die dämpfer ebenfalls wechseln! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Micha Geschrieben: 28. Juni 2004 #7 Meldung Teilen Geschrieben: 28. Juni 2004 Hi, mit Bilstein M-Tech Dämpfer an der VA gehts. Hinten verwend ich Konis.Die Federn vorne haben noch soeben Vorspannung. Allerdings ist sicher entscheidend ob das geht, welche Steigung die Federn haben.Also abhängig vom Federhersteller, deswegen kann man nie pauschal sagen obs geht. Bei mir gehts jedenfalls problemlos. Micha Zitieren Suche immer noch Literatur/Teile/Fahrzeuge von GS Tuning Freiburg. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.