punX Geschrieben: 4. Mai 2010 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 4. Mai 2010 Hallo, ich suche in Raum Böblingen (nähe Stuttgart) eine möglichkeit zum Schrauben.Da ich nich viel Kohle habe, kann ich nich jedes mal eine Fachwerkstatt aufsuchen. Leider habe ich auch keinen Stellplatz :( sonst könnte ich wenigstens bei gutem Wetter schrauben. :( Kennt jemand von euch eine oder ist jemand gar so nett mir was anzubieten? :) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
derAlex Geschrieben: 4. Mai 2010 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 4. Mai 2010 ..ich war auch schon auf der Suche, die letzten drei Jahre erfolglos. Zitieren Glaube nicht alles, was du denkst !!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
PKstyling Geschrieben: 4. Mai 2010 #3 Meldung Teilen Geschrieben: 4. Mai 2010 :meinung:Kannst du knicken!Musst echt glück haben! Und dann wird es meistens nicht billig... Ich hab es aufgegeben! Zitieren RS-Tuner: Ich plädiere auch dafür das du unser E30-Treffen-Fotograf wirst. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
derAlex Geschrieben: 4. Mai 2010 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 4. Mai 2010 ..wenn ich was zu schrauben habe, dann im Urlaub bei meinen Eltern (sind aber 450km) Zitieren Glaube nicht alles, was du denkst !!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Youngtimers Geschrieben: 4. Mai 2010 #5 Meldung Teilen Geschrieben: 4. Mai 2010 was versteht ihr unter "nicht billig" ? Ich biete z.B. einen beheizten Stellplatz in meiner Halle für 60€ inkl. monatlicher Batterienachladung an (Winterlager). Ist das "nicht billig"? Wenn ihr wüsstet, was mich die Halle monatlich kostet, ist das "hinterher geschmissen" ... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
derAlex Geschrieben: 4. Mai 2010 #6 Meldung Teilen Geschrieben: 4. Mai 2010 ..kann man bei dir Schrauben oder nur unterstellen? Zitieren Glaube nicht alles, was du denkst !!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Youngtimers Geschrieben: 4. Mai 2010 #7 Meldung Teilen Geschrieben: 4. Mai 2010 das kommt drauf an, was unter "Schrauben" verstanden wird.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
derAlex Geschrieben: 4. Mai 2010 #8 Meldung Teilen Geschrieben: 4. Mai 2010 ..sagen wir mal, z.B. ZKD Wechsel? Zitieren Glaube nicht alles, was du denkst !!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Youngtimers Geschrieben: 4. Mai 2010 #9 Meldung Teilen Geschrieben: 4. Mai 2010 was denkst Du, wie lange Du dafür brauchst? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
derAlex Geschrieben: 4. Mai 2010 #10 Meldung Teilen Geschrieben: 4. Mai 2010 ..dann frage ich mal andersrum (momentan habe ich keinen Bastelbedarf, hatte gerade Urlaub ), wie lange könnte man bei dir denn Schrauben und was möchtest du pro Stunde oder Tag haben? Das grundsätzliche Angebot von dir finde ich sehr lobenswert! grüßeAlex Zitieren Glaube nicht alles, was du denkst !!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
punX Geschrieben: 4. Mai 2010 Autor #11 Meldung Teilen Geschrieben: 4. Mai 2010 Ich war ja bereits beim Youngtimers in der Werkstatt und die Halle ist modern und super sauber!Allerdings verdient er mit dieser Werkstatt sein tägliches Brot und deswegen ist es etwas assi, wenn man zu ihm geht und seine Arbeit selber macht.Wenn er mir ein Angebot macht wäre es super aber ich will ihn auch nicht in den Ruin treiben. Gruß an Rüdiger an dieser Stelle *hust* Ich dachte da eher an Hobbybastler, die eine Werkstatt, Garage oder Scheune haben. Man spricht sich vorher ab und greift sich gegenseitig unter die Arme. Wobei ich erst viel lernen müsste, was Mechanik angeht. Bin halt nen Elektroniker Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Youngtimers Geschrieben: 5. Mai 2010 #12 Meldung Teilen Geschrieben: 5. Mai 2010 Moin, moin, da fällt mir gerade ein, dass wir vom www.bmwteamsued.de diesen Sonntag die Saison mit einem kleinen Grillfest bei mir an/in der Halle starten. Schaut doch mal hier:http://bmwteamsued.de/index.php?page=Thread&threadID=5170&e353ea3d Wer Lust hat melde sich bitte an, es ist jeder herzlich willkommen. Hier hätten wir auch die Zeit um über "Schrauberthemen" gemütlich quatschen zu können. Grüße Rüdiger Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
jucals Geschrieben: 5. Mai 2010 #13 Meldung Teilen Geschrieben: 5. Mai 2010 Hallo zusammen, komme aus Sindelfingen und suche auch schon seid längerer Zeit nach einer Halle oder etwas in der Art. Gerade vermietet jemand am Eros-Park in Sindelfingen eine kleine Halle mit 2 Stellplätzen Strom und Wasser. Allerdings für 450 Euro Festpreis, was in meinen Augen für 2 Autostellplätze eindeutig zu viel ist.Kenne jetzt schon mittlerweile einige Leute aus Sindelfingen die etwas suchen. Wenn wir genug Leute zusammen bekommen, könnte man sich ja auch etwas Größeres Suchen und sich die Miete teilen. Auch von meiner Seite Gruß an Rüdiger dem ich meine wunderschönen Neuen Ledersitze verdanke. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Youngtimers Geschrieben: 5. Mai 2010 #14 Meldung Teilen Geschrieben: 5. Mai 2010 Hallo zusammen, komme aus Sindelfingen und suche auch schon seid längerer Zeit nach einer Halle oder etwas in der Art. Gerade vermietet jemand am Eros-Park in Sindelfingen eine kleine Halle mit 2 Stellplätzen Strom und Wasser. Allerdings für 450 Euro Festpreis, was in meinen Augen für 2 Autostellplätze eindeutig zu viel ist.Kenne jetzt schon mittlerweile einige Leute aus Sindelfingen die etwas suchen. Wenn wir genug Leute zusammen bekommen, könnte man sich ja auch etwas Größeres Suchen und sich die Miete teilen. Auch von meiner Seite Gruß an Rüdiger dem ich meine wunderschönen Neuen Ledersitze verdanke. ja servus, Du auch hier? wie sieht es bei Dir aus am Sonntag, kommste zum Grillen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
punX Geschrieben: 5. Mai 2010 Autor #15 Meldung Teilen Geschrieben: 5. Mai 2010 Was ich gefunden habe, war dieses hier: http://www.mietwerkstatt-bueckle.de/page2.phpEs befindet sich in Böblingen in der nähe von Lidl und Aldi. 9,30€/Stunde ist das angemessen? Die Werkstatt habe ich noch nicht gesehen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
jucals Geschrieben: 5. Mai 2010 #16 Meldung Teilen Geschrieben: 5. Mai 2010 @ punx wollte die mir auchmal anschauen denke der preis ist ok wenn man etwas kleiners machen will, aber für längeres summiert sich das schon. Ich kenne eine Werkstatt in Sifi die bekommt man für 20 Euro am Tag und 10 nochmal dazu dann gibts nen Schweißgerät dazu. @YOUNGTIMERS.. Ja für e30 Liebhaber ein muss;-). Denke ich komm morgen eh mal schnell bei dir vorbei. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
e_30 Geschrieben: 5. Mai 2010 #17 Meldung Teilen Geschrieben: 5. Mai 2010 Gerade vermietet jemand am Eros-Park in Sindelfingen eine kleine Halle mit 2 Stellplätzen Strom und Wasser. Allerdings für 450 Euro Festpreis, was in meinen Augen für 2 Autostellplätze eindeutig zu viel ist.Die Nähe zum Eros-Park läßt wohl die Mieten steigen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
jucals Geschrieben: 5. Mai 2010 #18 Meldung Teilen Geschrieben: 5. Mai 2010 Hahaha da kennt sich wohl einer aus:-D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
punX Geschrieben: 5. Mai 2010 Autor #19 Meldung Teilen Geschrieben: 5. Mai 2010 "Ich kenne eine Werkstatt in Sifi die bekommt man für 20 Euro am Tag und 10 nochmal dazu dann gibts nen Schweißgerät dazu." Welche Werkstatt ist das, gibst du mir eine Adresse oder Homepageadresse bitte. :) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.