Zum Inhalt springen

Und noch ein neues Mitglied mit nem E30 Cabrio 318i

E30-Cab
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hi wollte mich mal kurz vorstellen!

Bin seit zwei Wochen stolzer Besitzer eines 318i Cabrios in Diamantschwarzmetallic.

Komme aus dem Kreis Borken und normalerweise fahre ich Autos der VAG - Gruppe.

Aber irgendwie habe ich mich in mein neues Cabrio verliebt und denke, das wird nicht der letzte BMW sein, den ich mir gekauft habe.:-D

Hoffe dass ihr mir ImFalle eines Problems mit Rat und Tat zur Seite stehen könnt, da ihr ja sicherlich schon einiges an BMW - Erfahrung habt.

Gruß

PS: Da ich auch noch Hobby - Fotograf bin, habe ich direkt mal ein paar Bilder von meinem Cabrio gemacht.

IMGP7951.jpg

IMGP7957.jpg

IMGP7955.jpg

IMGP7966.jpg

Hallo im :e30talk:

Du machst ja richtig schöne Fotos :daumen:

Aber du könntest ein ernsthafter Konkurrent für die Fotowahl für den E30 Kalender 2011 werden :watch:

Trotzdem noch viel Spaß weiterhin hier im Forum! :D

Ach ja, mein Name ist Florian - und deiner?

Mfg Florian

:idee:

Hallo im :e30talk:

Du machst ja richtig schöne Fotos :daumen:

Aber du könntest ein ernsthafter Konkurrent für die Fotowahl für den E30 Kalender 2011 werden :watch:

Trotzdem noch viel Spaß weiterhin hier im Forum! :D

Ach ja, mein Name ist Florian - und deiner?

Mfg Florian

Mein Name ist Stephan!

Danke, bin aber noch dabei mir das Fotografieren anzulernen/ anzulesen bzw. Lehrgänge machen.

Wer Lust hat, kann sich mal die Seite meiner Kollegen anschauen.

http://www.px-productions.net

Gruß Stephan

Hi wollte mich mal kurz vorstellen!

Bin seit zwei Wochen stolzer Besitzer eines 318i Cabrios in Diamantschwarzmetallic.

Komme aus dem Kreis Borken und normalerweise fahre ich Autos der VAG - Gruppe.

Aber irgendwie habe ich mich in mein neues Cabrio verliebt und denke, das wird nicht der letzte BMW sein, den ich mir gekauft habe.:-D

Hoffe dass ihr mir ImFalle eines Problems mit Rat und Tat zur Seite stehen könnt, da ihr ja sicherlich schon einiges an BMW - Erfahrung habt.

Gruß

PS: Da ich auch noch Hobby - Fotograf bin, habe ich direkt mal ein paar Bilder von meinem Cabrio gemacht.

Hallo and wellcome. Ein tolles Cabrio hast du da. Ich bin im Moment auch auf er Suche nach einem guten gebrauchten Teil. Verrätst du uns was du dafür bezahlt hast?

Tach

http://www.e30-portal.de/logo.gif

Hilfe: Sammlung Gesamt ABE BMW E30

DIY von www318is.de wurde im e30-Portal gehostet.

Umbauanleitung zum 327i von Daniel327i wurde im e30-Portal gehostet *danke an VD & Daniel*

Habe auch ziemlich lange gesucht, bis ich was gefunden habe, was meinen Vorstellungen gerecht wurde.

Ohne Rost, unfallfrei, Lackzustand top, Verdeck hat zwei kleine Löcher, 159.000 km und die Hydro´s klackern so gut wie gar nicht.

Habe ihn für 3500,-€ von Privat gekauft mit 17 Monaten Tüv und Au. Denke nicht, dass das zu teuer war, da ich beu mobile und autoscout24, für das Geld auch wesentlich schlechtere Fahrzeuge gefunden habe.

Sollte eigentlich ein 325i werden, aber in so einem Zustand wesentlich teurer. Aber der 318i geht für ein Cabrio mit dem Gewicht meiner Meinung nach auch.

Gruß Stephan

Hi Stephan!

Herzlich Willkommen...auch von der Zöppelsuse

http://www.smilys.net/kolobok_smilies/smiley1812.gif

[Heute 22:24] BMW-Evolution: Heute 21:12] maxxl: keeg pennt auf der couch,carogon aufen schreibtisch und evo hält die schreibtischlampe für die sonne

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

• Neu erstellen...