Stefan-E30 Geschrieben: 7. Mai 2010 #26 Meldung Teilen Geschrieben: 7. Mai 2010 Gesteckt und geschraubt.....die must danneben auch von hinten verschrauben... Zitieren Cinis Cinerem, Pulvis ad Pulverum.Cum diabolus regit, omnia licent Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Speed Geschrieben: 8. Mai 2010 #27 Meldung Teilen Geschrieben: 8. Mai 2010 hab noch paar bilder übrig wenns dir hilft ! erste war schablone um meine gedanken wenn physich darzustellen Zitieren Mein China Blog Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Göffel Geschrieben: 14. Mai 2010 Autor #28 Meldung Teilen Geschrieben: 14. Mai 2010 hier mal die pics hab mal so ein klein wenig angefangen zu bauen bin stolz dafür das es meine ersten sind:-) Zitieren gruß Fabi Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Stefan-E30 Geschrieben: 14. Mai 2010 #29 Meldung Teilen Geschrieben: 14. Mai 2010 gut gut......ich hätte allerdings mehr die form von Speed genommen weil das nachher einfacher is zu beziehen.... aber du machst das schon.... Zitieren Cinis Cinerem, Pulvis ad Pulverum.Cum diabolus regit, omnia licent Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.