torben_318 Geschrieben: 27. Juni 2010 #26 Meldung Teilen Geschrieben: 27. Juni 2010 E36 oder E34? Zitieren http://e30-talk.com/%5Bimg%5Dhttp://www.abload.de/img/banner2qe7q.jpg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Henter Geschrieben: 27. Juni 2010 #27 Meldung Teilen Geschrieben: 27. Juni 2010 e36 bj 94 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
torben_318 Geschrieben: 27. Juni 2010 #28 Meldung Teilen Geschrieben: 27. Juni 2010 da brauchste nix extra Anklemmen Zitieren http://e30-talk.com/%5Bimg%5Dhttp://www.abload.de/img/banner2qe7q.jpg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Henter Geschrieben: 28. Juni 2010 #29 Meldung Teilen Geschrieben: 28. Juni 2010 hallo jungs, habs getestet mit dem bremsenreiniger aber es gibt keine undichtigkeiten der motor bleibt ganz ruhig egal wo ich wieviel hinsprühe...werde wohl weiter suchen müssen ich werde moin direkt mal den laptop dran hängen und mal gucken was bei rum kommt... mfg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Henter Geschrieben: 29. Juni 2010 #30 Meldung Teilen Geschrieben: 29. Juni 2010 nabend, hab jetzt auch mal das mit der diagnose getestet leider hat es nicht gefunst...kann mir einer sagen an welchem pin des diagnosestecker die "betriebsspannung" anliegen muss?? danke schon mal. mfg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Henter Geschrieben: 30. Juni 2010 #31 Meldung Teilen Geschrieben: 30. Juni 2010 (bearbeitet) Nabend Jungs, hab heute mal den Diagnosestecker durchgemessen und wollte von euch mal hören ob die werte richtig sind bzw. die pins richtig an den motorstecker laufen hier mal die daten: Zündung an: Pin 1: 0V Pin 7: 0V Pin 12: 0.92V Pin 14: 12.61V Pin 15: 0V Pin 16: 4.87V Pin 18: 0V Pin 19: 0V Pin 20: 0V Zündung aus: Pin 1: 0VPin 7: 0VPin 12: 0VPin 14: 12.75VPin 15: 0VPin 16: 4.79VPin 18: 0V Pin 19: 0VPin 20: 0V Angeschlossene Kabelfarben(orginal): grün/weis an Pin 16 blau an Pin 12 grün/blau an Pin 18 rot an Pin 14schwarz an Pin 1braun/orange an Pin 19 nicht verwendete bzw. abgetrennte Kabel:weis/grün Pin7weis/gelb Pin 15weis/violett Pin 20 Ich habe den Motorstecker vom dem Karroserieseitigen getrennt und alle Pins des Diagnosestecker mit allen Pins des Motorsteckers durchgemessen dabei kam folgendes raus: Pin 5 16 und 18 des Motorsteckers sind mit Pin 19 des Diagnosesteckers verbunden (Messgerät "piept")Pin 1 des Motorsteckers ist mit Pin 12 des Diagnosesteckers verbunden (Messgerät "piept")Pin 11 des Motorsteckers ist mit Pin 17 des Diagnosesteckers verbunden (Messgerät "piept") Ich hoffe das hilft weiter und es kann mir einer von euch sagen was falsch ist und warum die Diagnose nicht funst... Danke schon mal. mfg Bearbeitet: 30. Juni 2010 von Henter Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Henter Geschrieben: 21. Juli 2010 #32 Meldung Teilen Geschrieben: 21. Juli 2010 Nabend, hab mal einiges ausprbiert zwecks meines problmes mit dem lmm hab jetzt herausgefunden das der lmm die 5 volt spannung vom steuergerät nicht bekommt die er eignetlich bekommen müsste oder?? kann dadurch ein problem mit dem lm bestehen?? ist mein steuergerät kaputt?? mfg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
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