Zum Inhalt springen

mal ne ganz blöde frage

Skyliner
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Leider bin ich neu hier und scheinbar zu blöde ein Bild meines 316i Touring hier rein zu stellen. Kann mir da irgendwer mal nen kleinen Tip geben? :rauchen:

Diskutiere niemals mit einem Idioten. Erst zieht er dich gnadenlos auf sein Niveau, dann schlägt er dich mit Erfahrung :-p

Wenn die Bilder auf Deinem Rechner sind ? !!! Gehst Du über die "Büroklammer" in Deinem " Antwortmenü " dort kannst Du alle Bilder hochladen . Die Anhänge werden angezeigt , .. also Geduld bis alles hochgeladen ist .

wills du es als profilbild oder in den thread eibauen für 2tes musst du nur unter deinem text auf anhang gehen und dann das bild aufm pc suchen für 1teres musst du in deinem profiländerungen gucken.

mfg

ich wollte es eigentlich als Profilbild einstellen, da er noch komplett im Aufbau ist, optisch also nicht optimal, da erst technisch auf Vordermann gebracht, was auch ne Menge Geld verschlungen hat ;-)

Muss ich da irgendwo was hochladen? Hab da echt keinen Plan von der Geschichte :wall:

Diskutiere niemals mit einem Idioten. Erst zieht er dich gnadenlos auf sein Niveau, dann schlägt er dich mit Erfahrung :-p

scheinbar hab ich es geschafft, nun noch die Frage, wie ich es (so wie bei euch) unter meinen Nick im Thread bekomme.

Sorry wenn ich nerve, aber ich kenn mich damit null aus :cry:

Nein , Du hast es nicht geschafft ! Da würden wir Dich gleich ganz anders sehen ! ;)

Irgendwo hängt es ! Du wirst eigentlich durchs Menü geführt . Probiers nochmal ....

Nach Erfolg speichern nicht vergessen !!!!!!!!!!

komisch, wenn ich auf meinen Nick klicke, sehe ich mein hochgeladenes Bild :heilig:

das is ja meiner :motz:

nur wie bekomm ich den hier in den thred unter meinen Nick

ein Bildchen von mir hat hier denk ich eher weniger was zu suchen :-p

geht ja schliesslich um unsere rollenden Begleiter

yahooooooo, ich glaub das passt so :-D

danke euch allen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

• Neu erstellen...