Skyliner Geschrieben: 3. Mai 2010 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 3. Mai 2010 Leider bin ich neu hier und scheinbar zu blöde ein Bild meines 316i Touring hier rein zu stellen. Kann mir da irgendwer mal nen kleinen Tip geben? Zitieren Diskutiere niemals mit einem Idioten. Erst zieht er dich gnadenlos auf sein Niveau, dann schlägt er dich mit Erfahrung Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Greenfreak Geschrieben: 3. Mai 2010 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 3. Mai 2010 Wenn die Bilder auf Deinem Rechner sind ? !!! Gehst Du über die "Büroklammer" in Deinem " Antwortmenü " dort kannst Du alle Bilder hochladen . Die Anhänge werden angezeigt , .. also Geduld bis alles hochgeladen ist . Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Henter Geschrieben: 3. Mai 2010 #3 Meldung Teilen Geschrieben: 3. Mai 2010 wills du es als profilbild oder in den thread eibauen für 2tes musst du nur unter deinem text auf anhang gehen und dann das bild aufm pc suchen für 1teres musst du in deinem profiländerungen gucken. mfg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Skyliner Geschrieben: 3. Mai 2010 Autor #4 Meldung Teilen Geschrieben: 3. Mai 2010 ich wollte es eigentlich als Profilbild einstellen, da er noch komplett im Aufbau ist, optisch also nicht optimal, da erst technisch auf Vordermann gebracht, was auch ne Menge Geld verschlungen hat Muss ich da irgendwo was hochladen? Hab da echt keinen Plan von der Geschichte Zitieren Diskutiere niemals mit einem Idioten. Erst zieht er dich gnadenlos auf sein Niveau, dann schlägt er dich mit Erfahrung Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Greenfreak Geschrieben: 3. Mai 2010 #5 Meldung Teilen Geschrieben: 3. Mai 2010 E 30 Talk -Menü ( oben links, ... 2 te von links )-> OPTIONEN ->> ProfilBild ändern -> suchen +hochladen +einfügenWICHTIG : Bildgrösse beachten Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Skyliner Geschrieben: 3. Mai 2010 Autor #6 Meldung Teilen Geschrieben: 3. Mai 2010 thx Greenfreak, werd das mal versuchen Zitieren Diskutiere niemals mit einem Idioten. Erst zieht er dich gnadenlos auf sein Niveau, dann schlägt er dich mit Erfahrung Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Skyliner Geschrieben: 3. Mai 2010 Autor #7 Meldung Teilen Geschrieben: 3. Mai 2010 scheinbar hab ich es geschafft, nun noch die Frage, wie ich es (so wie bei euch) unter meinen Nick im Thread bekomme.Sorry wenn ich nerve, aber ich kenn mich damit null aus Zitieren Diskutiere niemals mit einem Idioten. Erst zieht er dich gnadenlos auf sein Niveau, dann schlägt er dich mit Erfahrung Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Greenfreak Geschrieben: 3. Mai 2010 #8 Meldung Teilen Geschrieben: 3. Mai 2010 Nein , Du hast es nicht geschafft ! Da würden wir Dich gleich ganz anders sehen ! ;)Irgendwo hängt es ! Du wirst eigentlich durchs Menü geführt . Probiers nochmal ....Nach Erfolg speichern nicht vergessen !!!!!!!!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Skyliner Geschrieben: 3. Mai 2010 Autor #9 Meldung Teilen Geschrieben: 3. Mai 2010 komisch, wenn ich auf meinen Nick klicke, sehe ich mein hochgeladenes Bild Zitieren Diskutiere niemals mit einem Idioten. Erst zieht er dich gnadenlos auf sein Niveau, dann schlägt er dich mit Erfahrung Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Greenfreak Geschrieben: 3. Mai 2010 #10 Meldung Teilen Geschrieben: 3. Mai 2010 Den Kombi seh Ich auch ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
jenad Geschrieben: 3. Mai 2010 #11 Meldung Teilen Geschrieben: 3. Mai 2010 Bild 1 ---> Bild 2 ---> voila Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Skyliner Geschrieben: 3. Mai 2010 Autor #12 Meldung Teilen Geschrieben: 3. Mai 2010 das is ja meiner nur wie bekomm ich den hier in den thred unter meinen Nickein Bildchen von mir hat hier denk ich eher weniger was zu suchen geht ja schliesslich um unsere rollenden Begleiter Zitieren Diskutiere niemals mit einem Idioten. Erst zieht er dich gnadenlos auf sein Niveau, dann schlägt er dich mit Erfahrung Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Greenfreak Geschrieben: 3. Mai 2010 #13 Meldung Teilen Geschrieben: 3. Mai 2010 Sorry , mein Fehler ! Geh auf Option -> Benutzerbild -> usw . Wir brauchen ja nen AVATAR BILD !Danke Jens ! Is ja n Krampf ... -> also schuldig ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Skyliner Geschrieben: 3. Mai 2010 Autor #14 Meldung Teilen Geschrieben: 3. Mai 2010 yahooooooo, ich glaub das passt so danke euch allen Zitieren Diskutiere niemals mit einem Idioten. Erst zieht er dich gnadenlos auf sein Niveau, dann schlägt er dich mit Erfahrung Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
jenad Geschrieben: 3. Mai 2010 #15 Meldung Teilen Geschrieben: 3. Mai 2010 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Skyliner Geschrieben: 3. Mai 2010 Autor #16 Meldung Teilen Geschrieben: 3. Mai 2010 Zitieren Diskutiere niemals mit einem Idioten. Erst zieht er dich gnadenlos auf sein Niveau, dann schlägt er dich mit Erfahrung Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Greenfreak Geschrieben: 3. Mai 2010 #17 Meldung Teilen Geschrieben: 3. Mai 2010 Willkommen ! grüüünnnnn ...!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.