original is #1 Geschrieben: 6. Mai 2010 Autor #26 Meldung Teilen Geschrieben: 6. Mai 2010 Lustig wird es ,wenn es dir in einer linkskurve auf der Autobahn bei 160km-h passiert.Gott sei dank auf der Mittelspur,ohne viel verkehr bin mit dem Heck bis auf 5cm an die Leitplanke ran gekommen,bevor es wieder gerade aus ging Ja es war nass,und ja die reifen waren an der 4mm grenze.Aber Freigegeben war die bahn schon oh mann.Das ist dir wirklich passiert? Das ist ja richtig krass. Und wie haben die vorbeifahrenden Autofahrer reagiert? Denen stadn wahrscheinlich die Klappe weeeeit auf... mal ehrlich, da hast du aber echt Glück gehabt oder? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
derschwen Geschrieben: 6. Mai 2010 #27 Meldung Teilen Geschrieben: 6. Mai 2010 nach dem schönen E28 video muss ich auch noch meinen senf dazu geben :) Angeber Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
bifi96 Geschrieben: 6. Mai 2010 #28 Meldung Teilen Geschrieben: 6. Mai 2010 Lustig wird es ,wenn es dir in einer linkskurve auf der Autobahn bei 160km-h passiert.Gott sei dank auf der Mittelspur,ohne viel verkehr bin mit dem Heck bis auf 5cm an die Leitplanke ran gekommen,bevor es wieder gerade aus ging Ja es war nass,und ja die reifen waren an der 4mm grenze.Aber Freigegeben war die bahn schon vielen Dank, muß ich nicht unbedingt haben ..... da such ich doch lieber weiter nach Driftfreien Reifen lg bifi Zitieren http://e30-talk.com/signaturepics/sigpic9076_1.gif.....oder, wo anders ist es auch nicht schöner !!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
bifi96 Geschrieben: 6. Mai 2010 #29 Meldung Teilen Geschrieben: 6. Mai 2010 also ich hab mein 318er letzen winter auch aufs driften gedrimmt ich glaub am we nachts war fast jeder parkplatz meiner =) macht riesig spaß am meisten spaß machtz aba wen mehrere autos sin ist immer lustig zuzusehn wen manche menschen mit opel corsa dir was beweisen wollen:opel: ... aba nach nem winter mit nen e30 wirt man sicher ma weiß ungefairr wo die grenzen sin wie weit man gehen darf um es zu kontrolieren =) boah ey, . und , verwenden bitte !! ich muss mir die Texte selber laut vorlesen um ein bisschen was zu verstehen (was denken denn da meine Nachbarn....Fenster ist offen ) Zitieren http://e30-talk.com/signaturepics/sigpic9076_1.gif.....oder, wo anders ist es auch nicht schöner !!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
funkydrift Geschrieben: 7. Mai 2010 #30 Meldung Teilen Geschrieben: 7. Mai 2010 Wenn ich recht überlege, hängt mein Kleiner eigentlich bei jeder Fahrt mindestens einmal quer. Bei Schnee ist es natürlich sehr einfach zu driften und dies zu kontrollieren, da man ja auch seltenst wirklich schnell unterwegs ist...nur Glatteis ist fies und ganz schwer einzuschätzen. Nässe finde ich eigentlich am Angenehmsten...bei entsprechender Grundgeschwindigkeit lassen sich längere, gut kontrollierbare Drifts fahren bei verhältnismäßig geringem Reifenverschleiß. Vorhin erst wieder ein wenig geübt... Bleibt noch die Trockenübung...mit meinem m20b20 nicht ganz einfach. Mittlerweile sind die 215er Reifen so weit abgenutzt, daß bei hohen Drehzahlen in Kurven auch mal ein wenig Spaß aufkommt. Damit hier kein falscher Eindruck entsteht: Solche Aktionen starte ich bei geringem bis gar keinem Verkehrsaufkommen (meist abends/nachts) oder an Orten, wo keine Gefahr für andere besteht. Zitieren ...expect the unexpected... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Freak e30 Geschrieben: 7. Mai 2010 #31 Meldung Teilen Geschrieben: 7. Mai 2010 Lustig wird es ,wenn es dir in einer linkskurve auf der Autobahn bei 160km-h passiert.Gott sei dank auf der Mittelspur,ohne viel verkehr bin mit dem Heck bis auf 5cm an die Leitplanke ran gekommen,bevor es wieder gerade aus ging Ja es war nass,und ja die reifen waren an der 4mm grenze.Aber Freigegeben war die bahn schon oh mann.Das ist dir wirklich passiert? Das ist ja richtig krass. Und wie haben die vorbeifahrenden Autofahrer reagiert? Denen stadn wahrscheinlich die Klappe weeeeit auf... mal ehrlich, da hast du aber echt Glück gehabt oder? Naja nachts um 1.30 nach nem 9std dienst. Ich war hundemüde...Das war wohl mehr als Glück Das war der Drift meinen Lebens,war danach sowas von wach Nicht so schön wenn man es nicht erwartet Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Itterer-Jung Geschrieben: 7. Mai 2010 #32 Meldung Teilen Geschrieben: 7. Mai 2010 da es bei uns jetzt regnen ist und die bäume und pflanzen jetzt am blühen sind ist bei uns die reine schmierseife auf den strassen.Trotz neuer reifen rutscht mir viel beim beschleunigen der arsch weg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
E30 Fahrer Geschrieben: 7. Mai 2010 #33 Meldung Teilen Geschrieben: 7. Mai 2010 sorry wegen dem fehlern in meiner alten antwort , jaa des merk ich auch hab noch winterreifen drauf und man merkt es wen die straße nass ist ,das heck nur am rotieren jede kreuzung mit zuviel gas kommt meiner quer unbeschreiblich geil aba am hellerlichsten tag " wen straße nass fuß vom gas straße trocken drauf den socken =) Zitieren richtige autos werden vom antrieb geschoben und nicht gezogen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.