Munin13 Geschrieben: 2. Mai 2010 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 2. Mai 2010 Nachdem Wecken aus dem Winterschlaf[und der ersten Ausfahrt gestern mußte ich feststellen, dass das Eco-Meter während der Fahrt auf null steht und beim beschleunigen voll ausschägt. Ich hatte über den Winter eine Batterieentladung und diese zum Laden ausgebaut. Kann es damit etwas zu tun haben oder habt ihr eine andere Idee was die Ursache hierfür ist./SIZE] Zitieren MfG Thomas aus Freude am Fahren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Itterer-Jung Geschrieben: 2. Mai 2010 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 2. Mai 2010 akkus platt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Munin13 Geschrieben: 2. Mai 2010 Autor #3 Meldung Teilen Geschrieben: 2. Mai 2010 dann müßte doch, meines erachtens auch der drehzahlmesser ohne funktion sein.? Zitieren MfG Thomas aus Freude am Fahren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.