Zum Inhalt springen

Vergaserprobleme


lichtknoten
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hallo wie in meiner Vorstellung schon erwähnt habe ich einen Schnapper gemacht allerdings hat die sache wie gewöhnlich einen haken. Es handelt sich um einen 316 1,8l 66Kw 90Ps Bj.85 2-Türer. Sein Problem sind die Unterdruckschläuche von denen ich nicht weiss wo sie hingehören, und einem elektrisch gesteuertem Teil welches ich nicht genau bennenen kann ich kann nur soviel sagen das es ein 2-Poligen Anschluss hat am Vergaser verbaut ist und mittels einer Messingstange die Drosselklappe steuert die oben direkt unterm Luftfilter Sitzt. Vermutlich chocke? Wenn ich beim anlassen des Motors diese Klappe zuhalte springt er an ansonsten nicht über die drehzahl im leerlauf kann ich nicht viel sagen (kein Dzm) ausser das sie zu hoch ist und zwar viel zu hoch etwa 2000-2500u/min an dem elektrischem Keil kommt laut Voltometer kein strom an. Da ich kein Boardbuch mehr besitze hatte ich gehofft hier gibt es jemandem der mir helfen kann diese schönheit wieder auf die strasse zu bringen :cry:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...